Modellbau Lego Flash

M

Matthias Johänning

Hier mal ein paar Pics, von meinem im Bau befindlichen Flash aus Lego.

Es fehlt noch der Rückwandwagen, Podium, Ausleger+ Gondel und eine Zugmaschine. Wie lang ich bis jetzt dran gebaut habe, weiß ich nicht aber ich schätze mal so 6 Std.


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i304.photobucket.com/albums/nn162/TOP-SPIN/Lego Modelle/CIMG0001.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i304.photobucket.com/albums/nn162/TOP-SPIN/Lego Modelle/CIMG0002.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i304.photobucket.com/albums/nn162/TOP-SPIN/Lego Modelle/CIMG0003.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i304.photobucket.com/albums/nn162/TOP-SPIN/Lego Modelle/CIMG0004.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i304.photobucket.com/albums/nn162/TOP-SPIN/Lego Modelle/CIMG0005.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i304.photobucket.com/albums/nn162/TOP-SPIN/Lego Modelle/CIMG0006.jpg

Gruss Majo
 

Hendrik Dieckhans

....ist oft hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
51
Likes erhalten
9
Alter
25
Hey cool dein Flash sieht bis jetzt schon ganz gut aus . Ich bin grade auch beschäftigt baue nämlich auch eine Flash habe bis jetzt: Die Zugmaschine und den Anhänger für die Rückwand. Bilder kommen noch nach :)
 
D

DJ_Freaky_Max

jo also ich finds auch geil ich wollte eigentlich auf den DANKE button klicken aber da der irgendwie nicht da ist mach ich es halt so.
aber sieht richtig geil aus bis jetzt also sieht auch orginalgetreu aus ich seh den flash ja grad zur zeit bei mir aufm wasen. weiter so

Mfg Max

EDIT: sorry hab grad gesehen dass ich schon DANKE geklickt hab kein wunder das er nicht da war hehe
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben