Modellbau Lego Freefall

S

StarShaker

Hi so ich hab mich jetzt auch einmal hingesetzt und ein Lego modell gebaut nur leider weis ich net wie ich jetzt meine Biler hier hochladen kann könnt ihr mir veilleicht helfen? danke schon mal im voraus
 
Originally posted by StarShaker@28.09.05 - 19:14
Hi so ich hab mich jetzt auch einmal hingesetzt und ein Lego modell gebaut nur leider weis ich net wie ich jetzt meine Biler hier hochladen kann könnt ihr mir veilleicht helfen? danke schon mal im voraus
[snapback]50410[/snapback]
[/quote]


Wenn du einen Thema für das Ride öffnest dann ist dort unten im Menü eine Option mit der du die Bilder auf deinen PC Auswählen und dann Hochladen kannst.

Danach brauchst du sie nur noch einfügen.

Weis aber nicht ob es jetzt noch eine Begrenzung der Datengröße und Menge gibt.

Wenn ja einfach mit einem Programm wie Paint bearbeiten.
 
Könnt ihr vielleicht mein Modell bewerten oder ein Kommentar abgeben? wäre sehr nett
 
Von 10 Punkten bekommst du von mir 8, ich hätte es nicht besser gekönnt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben