Modellbau Lego " Freitag der 13. "

G

geforce

Hallo :bye:,

also ich wollte demnächst die Geisterbahn Freitag der 13. aus Lego nachbauen nur jetzt hab ich ein Problem:sorry:. Unzwar habe ich ja keinen Hintergrund also keine Decals davon und ich weiß auch nicht wo ich die herbekommen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß,
geforce :bye:
 
G

geforce

Bekomme ich auch mal eine Antwort bitte:sorry: Ich hab alles fertig der Container ist fertig die Transporte sind fertig. Die Grundplatten für die Deko kommen bald. Ich hab auch schon die Deko für die Kasse und das Dach. Ich habe glücklicher Weise sogar Bilder die direkt von vorne sind aber dadurch das die Figuren, die Treppe und die Kasse davor sind kann ich das mit Gimp irgendwie nich machen. Hat jemand weningstens ne Idee wie man das mit Gimp selbst macht ?

Gruß,
geforce:bye:
 

Vorarbeiter

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
247
Likes erhalten
83
Ich kann dir mit Gimp nicht weiterhelfen, aber als Tipp: Stell doch schonmal Bilder ein von deinem bisherigen Bauabschnitten, somit bekommt das ganze hier mehr seriösität. Die meisten Themen "Woher bekomme ich die Deko xy für mein Modell z" verlaufen ins nichts...
 
H

h-kirmes

wenn das modell was gleich sieht kann ich dir vielicht helfen, die decals an meinem vortex sind selbst gemacht. viele viele stunden kleinstarbeit mit photoshop von nöten aber nach und nach... ^^ wurde daraus etwas :)
 
G

geforce

Das wäre sehr sehr nett wenn du das machen könntest und ja ich versuche ihn so gut wie möglich nachzubauen bisher sieht er eig. auch gleich aus, obwohl man bei einem Container mit 4 eingängen auch nicht viel falsch machen kann^^. Dann sag mir aber nochmal ob du das gesamtbild also den zurecht geschnittenen Platten brauchst, weil eig. wollte ich die platten erst schneiden wenn ich weiß das ich die Deko hab weil die Platten ja teuer sind^^. aber falls du das gesamtbild brauchst bau ich das natührlich schon früher ran.

Gruß,
geforce:bye:
 
H

h-kirmes

also erst mal will ich sehen ei das bisher aussieht ^^ denn stundenlange arbeit nur um nach^her ein bild vor einen kunterbunten würfel zu kleben spare ich mir! dann brauche ich die maße in denen du das bild willst und bilder vom original... alles nicht so einfach
 
G

geforce

nein das ist kein bunt zusammengewürfelter haufen^^ Es ist alles in Hellgrau gehalten,und auf der Rückseite wo ja eh nichts hingeklebt wird etwas dunkelgrau mit drinne :D Und Bilder kannste haben ich schick dir alle;)

Gruß,
geforce:bye:
 
G

geforce

Die Maße kann ich dir leider erst geben wenn die Grundplatte da ist damit ich planen kann wie groß und wie breit das mit der deko wird.
Also dann muss ich wohl die Platten schon vorher kaputt machen um dir die Bilder zu zeigen,oder ?
 
H

h-kirmes

nein, wenn du mir sagst wie groß alles sien mus kann ich das machen, dann schicke ich dir ie bilder und du klebst sie auf deine platen und schneidest dann drum herum... musst hald vorher schon wiessen wie groß alles sein muss... ich denke mal du baust masstabsgerecht oder?
 
G

geforce

Ja maßstabsgerecht für minifigs, sobald die Platten da sind schick ich dir die Daten.
Die original fotos der attraktion hab ich dir ja geschickt.;)

Gruß,
geforce:bye:
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
110
Ort
Hamburg
Mein liebster geforce,
ich möchte dich jetzt in keinster Weise groß kritisieren, aber im Grunde genommen interressiert sich keiner hier für die Anzahl der Noppen auf der Frontplatte. Wenn es um private Gespräche zwischen dir und h-kirmes geht, dann könnt ihr euch genauso gut auch über PN oder MSN unterhalten. Erst erzählst du uns hier das blaue vom Himmel aber im Endeffekt kommt nichts. Ich würde das Modell auch gerne mal sehen. Nichts für ungut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben