Modellbau [Lego] Geisterbahn

G

geforce

ich hab auch auf die schnelle eine geisterbahn gebastelt naja eher eine mittelmäßige
aber ich finde sie gut:D
 
wenn ich so überlege ist es einfach eine geisterbahn zu bauen. man muss einfach die vorder seite aus lego bauen und dann dahinter ein gerüst aus legotechnik bauen. anschliesend muss man eine dünne decke oder tuch wie mans nennt,drumherum bedecken und die gänge innen drin gestalten. ich bin nicht so der geisterbahnfanund habe es deswegen nie ausprobiert.
 
wenn ich so überlege ist es einfach eine geisterbahn zu bauen. man muss einfach die vorder seite aus lego bauen und dann dahinter ein gerüst aus legotechnik bauen. anschliesend muss man eine dünne decke oder tuch wie mans nennt,drumherum bedecken und die gänge innen drin gestalten. ich bin nicht so der geisterbahnfanund habe es deswegen nie ausprobiert.


ja aber wenn man noch schienen verlegt oder von innen beschmückt is das schon noch arbeit weil solche figuren musst du erst mal haben:preved:
 
und auf die beiden dunkelgrauen platten weiter oben kleb ich noch den namen und hintergrund an und das schild beim kassenhäuschen bekommt auch was aufgeklebt
 
Ich habe mich letztes Jahr an einem größeren Projekt versucht, und diese Geisterbahn bringt es auf stolze 14 Pack/Transportwagen. Schau mal, vielleicht findest Du noch Anregungen. MfG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben