Modellbau Lego "Geisterdorf" - Fellerhoff

KirmesLego24

Stammuser
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
86
Likes
592
Guten Abend zusammen,

Heute möchte ich euch mein Lego Modell des "Geisterdorf" der Familie Fellerhoff vorstellen.
Das Modell ist original auf 1. Mittelbau und einem Packwagen verladen. Der Aufbau dauert ca. 20-25min.

Verbaut wurden ungefähr 1300 Teile. Entstanden ist das Modell in ca. 3-4 Monaten.
Der Bahnhof ist noch nicht 100% fertig, dort fehlt noch die Deko. Die 2 Zugmaschinen folgen noch...

In Zukunft sollen sich die kleinen Wagen auch noch bewegen können, zurzeit ist dies leider noch nicht möglich.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder :)


Der Mittelbau:
IMG_5852.JPGIMG_5851.JPGIMG_5853.JPG


Der Packwagen:
IMG_5855.JPG


Der Aufbau:
IMG_5870.JPG
IMG_5871.JPGIMG_5872.JPGIMG_5873.JPGIMG_5875.JPGIMG_5882.JPGIMG_5883.JPGIMG_5884.JPGIMG_5885.JPGIMG_5886.JPGIMG_5887.JPGIMG_5888.JPG

Das fertige Modell:
IMG_5889.JPGIMG_5891.JPGIMG_5892.JPGIMG_5893.JPGIMG_5894.JPGIMG_5897.JPGIMG_5901.JPG

Das war's!! Vielen Dank fürs anschauen :)
 
Auch von mir ein großes Lob! Sieht sehr gut aus. Geisterbahnen aus Lego sieht man sonst ja fast nie.
 
Auch von mir ein großes Lob! Sieht sehr gut aus. Geisterbahnen aus Lego sieht man sonst ja fast nie.
Viel Dank. Ja das stimmt, vor allem nicht Transportabel. Das Geisterdorf hat die perfekte Größe zum nachbauen, dass war auch einer der Gründe, warum ich es gebaut habe :).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben