Modellbau Lego: Hip Hop Fly

E

edhardy

Ich werde mich heute mal wieder ran setzten und "versuchen" den hip hop fly zu bauen werde im laufe des tages bilder hier posten:good:
 
T

Turbo-Force

Das Teil hab ich auch mal nachgebaut... es ist nicht schwer aber es kommt drauf an wie groß du ihn baust...um so kleiner um so schwerer. Viel Glück dabei.
 
K

klingebreaker

hab ich auch oft gebaut.was turboforce geschrieben hat ist richtig .es muss eine mischung aus legoteschnik,platten und die dicken steine sein.denn sonst fällt es ausseinander.
 
E

edhardy

Ich habe mich doch umentschieden ich bin gerade beim bau vom flash(dominator) er ist zu 95% fertig weil ich finde das der viel interresanter ist als der hip hop fly
bilder folgen mfg marvin
 
E

edhardy

Sooo...mein" flash" ist endlich fertig er ähnelt dem original nicht wirklich er ist u.n.g 36 cm hoch 40 cm breit und 38 cm lang fuhrpark kommt später:confused: bauzeit aufbau:ca.10 min abbau:ca.6 minuten.:eek: meine gesamte bauzeit wo auch die entwicklung drin war betrag u.n.g 3 stunden viel spaß mit den bildern gruß:cool:
 
E

edhardy

fuhrpark folgt in den nächsten wochen ich ahb leider keinen motor und werde mir warscheinlich auch keinen zulegen da ich eh nicht sehr oft baue geschweige denn mal überhaupt!freischwingende gondeln sind dran;)
 
B

Bonzkilla

hallöle,
der Flash sieht echt gut aus muss ich dir schon lassen. Und ein Motor ist auch nicht nötig habe schon insgesamt 5 Lego Karussells gebaut und nie ein Motor benutzt hauptsache das aussehen stimmt.

Das Thema geht ja eig. um Hip Hop Fly habe zwar nicht das aba ein nachfolger un zwa Virus wollte ihn dann ma hier vorstellung er ist soweit wie möglich nachgebaut von Farben her:

Anhang anzeigen 6974

Anhang anzeigen 6975

Anhang anzeigen 6976

MFG Bonzkilla
 
E

edhardy

Danke!:)für's lob p.s. für dein virus nehm viereckige oder runde steine für dein arm dann ist er leichter und sieht besser aus:whistle:!@Breakdance4ever ja man kan aus lego schon tolle sachen b.z.w.fahrgeschäfte ich hatte das lego noch aus jungen jahren übrig aber ich finde lego immer noch geil!:good:macht immer wieder spaß aus vielen kleinen teilen ein riesen fahrgeschäft entstehen zu lassen mfg marvin....

p.s ich werde demnächst den high energy versuchen zu entwerfen und zu bauen bilder kommen auch noch:cool:
 
B

Bonzkilla

Ja wollte ich schon machen nur das problem ist runde habe ich nicht. Und 2x2 ma gucken versuche ich gleich mal. Wenns gut ist stell ich nochmal nen Bild rein.
 
Oben