Modellbau LEGO IMPERATOR -> YELLOW <-

M

mysteri

ich werde einen lego imperator bauen er wrid erstmal in gelb sein wird dann später in blau umgebaut

einige daten:

Gesammthöhe: wir gehen auf 1,60 hoch hinaus
Gondelausleger durchmesser: N/A
Breite: 0,8m (EDIT)
länge: 1m (EDIT)
Stützen: 5,5 cm * 5,5 cm
antrieb: 2 Powermotoren 1 mit getriebe 1 ohne

mir fehlen noch ziemlich viele gelbe teile werde euch bilder schicken wenn die 1 stütze fertig ist :)
 
Einen Evolution aus Lego gibt es HIER
Meinst du denn, dass er hält, wenn er so hoch wird?
Wirst du an deinem Break-Dance nicht mehr weiter bauen?
 
Ähm, moment mal. Das Ding soll eine Gesamthöhe von 1.60 m haben. Und die Stützen jeweils eine größe von 5.5 * 5.5 cm? (sind die Dinger nicht 3 Dimensional? Ich finde, das das Verhältnis schon alleine garnicht passt. Klär mich mal auf.

Gruß Bassdruck :bye:
 
Originally posted by Bassdruck@04.01.2005, 13:13
Ähm, moment mal. Das Ding soll eine Gesamthöhe von 1.60 m haben. Und die Stützen jeweils eine größe von 5.5 * 5.5 cm? (sind die Dinger nicht 3 Dimensional? Ich finde, das das Verhältnis schon alleine garnicht passt. Klär mich mal auf.

Gruß Bassdruck  :bye:

Vielleicht soll das nur die Breite der Stützen sein :chin:
 
Originally posted by Hussi+04.01.2005, 13:18-->ZITAT(Hussi @ 04.01.2005, 13:18)
 
Also ist 5.5 cm der Umfang und 5.5 cm auch die höhe oder was?
 
@mysteri: Ich will mal hoffen, dass mein Bild vom Imperatoraufbau ganz schnell verschwindet. :angry:

Zum Thema Urheberrecht dürftest du hier über die Suchfunktion bestimmt was finden!
 
Originally posted by Mokstar-@04.01.2005, 23:27
@mysteri: Ich will mal hoffen, dass mein Bild vom Imperatoraufbau ganz schnell verschwindet.  :angry:

Zum Thema Urheberrecht dürftest du hier über die Suchfunktion bestimmt was finden!

Versuchs mal mit einer netteren Wortwahl oder noch besser schreibe einen Moderator oder den Admin privat an, die werden dann weitere Schritte einleiten.

Gruß Bassdruck :bye:
 
Originally posted by Bassdruck+04.01.2005, 23:29-->ZITAT(Bassdruck @ 04.01.2005, 23:29)
 
Jetzt ist es ja auch in Ordnung, mysteri hat das Bild ja rausgenommen.

Der etwas rauhere Schreibstil kam vor allem deshalb, weil es ja nicht das erste mal ist, dass er fremde Bilder ohne Copyrighthinweis und Einverständnis hier reinsetzt...
 
Die Bilder oben (der Link) zeigen aber "nur" ein Modell eines kleinen Fabbri Evolution, nicht das Riesen-Karussell von Nauta Bussink.
 
Originally posted by Whitechariot@05.01.2005, 12:53
Die Bilder oben (der Link) zeigen aber "nur" ein Modell eines kleinen Fabbri Evolution, nicht das Riesen-Karussell von Nauta Bussink.

Das sollte auch nur eine "Anregung" sein. Einen Imperator aus Lego gibt es, soweit ich weiss, noch nicht.
 
Vom Imperator weiß ich auch nichts, aber der Evolution wurde bereits von Frank Deuter mit Lego nachgebaut.
Allerdings im viel kleineren Maßstab als es mysteri plant.

MfG
Christian
 
Originally posted by Mokstar-@05.01.2005, 14:37
Vom Imperator weiß ich auch nichts, aber der Evolution wurde bereits von Frank Deuter mit Lego nachgebaut.

Hat Frank Deuter eine Homepage, wo man die Modelle sehen kann?

Übrigens @mysteri hast du schon Fortschritte mit deinem Imperator gemacht?
 
Nein, leider hat er keine Homepage.

Aber HIER kann man ein paar seiner Modelle, vor allem das neue Riesenrad, sehen (auch auf der 2. Seite der Galerie nachsehen, da gibt es auch noch Bilder kleineren Karussells).

Leider weiß ich nicht mehr wo es die Evolutionbilder gab und ob diese überhaupt noch online sind.

MfG
Christian
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben