Modellbau Lego Kirmes

M

Marcus Menzel

tud mir leid wenn das ein bischen durcheinander ausied aber ich habe das zum ersten mal gemacht !;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Also für die kleine Baugröße sehen die Fuhrparkmodelle nicht schlecht aus und das Geschäft an sich auch nicht. Nur es sit vielleicht ein wenig Einfarbig.
 
M

Marcus Menzel

danke :thx: ich hab noch mehr kirmesmodelle, aber die sind mer oder weniger alle einfarbig da meine steine nur begrenzt sind mus ich auch improvisieren also farbe geht leider nicht immer nach original, tud mir leid aber da hab ich die steine nicht !
 
M

Marcus Menzel

so hier ist mein frisbee modell, ich weiß meine modelle sind nicht perfekt aber ich baue sie halt nun mal so gut es geht nach !

gruß fuhrpark freak ;)
 
M

Marcus Menzel

wünscht ihr euch denn noch ein modell von mir ?

dann hir bitte melden !

gruß fuhrpark freak ;)
 
M

Marcus Menzel

also du meinst ein breakdance wo jeweils eine gondel am ausleger drann ist ?
 

Kirmesstar1997

....ist oft hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
51
Likes erhalten
4
Alter
23
also ich hatte eine platte die vom kran die gelben und da habe ich dann an den seiten(da wo man die platten zusammen setzt) die gondeln drauf gesetzt mit rundweg und hintergrund
 

Kirmesstar1997

....ist oft hier
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
51
Likes erhalten
4
Alter
23
ich habe aber auch schon ein shake and roll gebaut der war ebenfals mit 4 gondeln das war auch mit rundweg und hintergrund
 
M

Marcus Menzel

Demnähst, Maximum Speed, deinert-kracke

Und Roll Over, ahrend Ab ende März hit zur sehen !!;)
 
Oben