Modellbau Lego Kirmes

tud mir leid wenn das ein bischen durcheinander ausied aber ich habe das zum ersten mal gemacht !;)
 
Also für die kleine Baugröße sehen die Fuhrparkmodelle nicht schlecht aus und das Geschäft an sich auch nicht. Nur es sit vielleicht ein wenig Einfarbig.
 
danke :thx: ich hab noch mehr kirmesmodelle, aber die sind mer oder weniger alle einfarbig da meine steine nur begrenzt sind mus ich auch improvisieren also farbe geht leider nicht immer nach original, tud mir leid aber da hab ich die steine nicht !
 
so hier ist mein frisbee modell, ich weiß meine modelle sind nicht perfekt aber ich baue sie halt nun mal so gut es geht nach !

gruß fuhrpark freak ;)
 
Ja auch schön nur auch n bisschen zu schwarz..
 
ja wie gesagt ich kann hal nur so bauen wie ich steine hab !
 
wünscht ihr euch denn noch ein modell von mir ?

dann hir bitte melden !

gruß fuhrpark freak ;)
 
also du meinst ein breakdance wo jeweils eine gondel am ausleger drann ist ?
 
also ich hatte eine platte die vom kran die gelben und da habe ich dann an den seiten(da wo man die platten zusammen setzt) die gondeln drauf gesetzt mit rundweg und hintergrund
 
ich habe aber auch schon ein shake and roll gebaut der war ebenfals mit 4 gondeln das war auch mit rundweg und hintergrund
 
so hirmal mein scheibenwischer, soll der von kleuser sein ( disco dance ) ;)
 
Demnähst, Maximum Speed, deinert-kracke

Und Roll Over, ahrend Ab ende März hit zur sehen !!;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben