Modellbau Lego Kirmes

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
10 Mai 2009
Beiträge
148
Likes
22
Hallo alle zusammen ich hab mal ne Fragge zum Theama Lego Kirmes modellbau wieso stellt die firma Lego keine Kirmes Modelle her wie z.b. Breakdanzer oder Xfaktor =)
 
Lego hat ja schon ein Reisenrad produziert, aber ich denke mal, dass die Nachfrage nicht so hoch ist oder Lego noch nicht auf die Idee gekommen ist, Kirmesfahrgeschäfte herzustellen, bzw. das Modell am Ende zu teuer sein könnte. Du kannst dir aber im Lego Designer ein Modell erstellen lassen und dir es dann, ich glaube mit Bauanleitung, zuschicken lassen.
 
das kostet schon teuer und am meisten machts doch spass wenn mann selber das design entfierft und es dann zu bauen
 
Wenn alles einfach wäre, dann könnte es doch jeder....langweilig.
Es gibt doch viele Lego Kirmes Modelbauer hier, da kannst Du Dir auf deren Seiten reichlich Anregungen holen und Dir selber dein ultimatives Fahrgeschäft bauen (auch einen Break Dancer) und es kommt Dich wahrscheinlich vom Preis noch billiger als bei Lego direkt.

MfG
 
Die Preise beim LDD sind heftig. Habe mal ein Wohnwagen gebaut und der hätte mich 154 € gekostet. Ich finde auch selber bauen macht mehr Spass.
 
Und auch wenn das schwer ist kann mann sich immer verbessern und immer besser bauen als nach plan da kann man einfach bauen was mann will , nach seiner imagination , das finde ich immer noch am besten…
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben