Modellbau Lego Kirmesplatz

T

Timo Pradel

Hallo Liebe Lego Modellbauer,

ich hatte die letzten Tage mal ein wenig Zeit, ein paar meiner Modelle aufzubauen. Dabei habe ich festgestellt, ... ich brauche mehr Platz :)
Aber egal, ist ja nicht euer Problem. Hier nun für Euch ein paar Bilder von meinem "kleinen" Lego Kirmes Platz, ich hoffe es gefällt !!! LG :dirol:
 
Frage: Sind dass nur Standmodelle oder auch mit Funktion ? Man sieht anhand der Bilder einiges in Bewegung, nur ist es für die Bilder oder geht auch alles ? Schaut aber echt Top gebaut aus
 
Supii gerade der Babyflug und der Twister gefallen mir sehr.
 
Frage: Sind dass nur Standmodelle oder auch mit Funktion ? Man sieht anhand der Bilder einiges in Bewegung, nur ist es für die Bilder oder geht auch alles ? Schaut aber echt Top gebaut aus


Auf diesen Bildern sind alles nur Standmodelle.
 
boaah , bin beeindruckt echt riesig ! Wie lange hast du denn gebraucht um ds alles auzubauen?Mir gefällt der break dancer n1 und der twister am meisten!
 
boaah , bin beeindruckt echt riesig ! Wie lange hast du denn gebraucht um ds alles auzubauen?Mir gefällt der break dancer n1 und der twister am meisten!


Also ca. 7 Tage hat es gedauert, wo ich aber immer nur dann abends nach der Arbeit weitergebaut habe. Man könnte es aber natürlich bei mehr Zeit wesentlich schneller schaffen.
 
Ich satune immer wieder über die ganzen Details bis zum kleinsten Lichtstein!! Voll verükt , man kann keinen einzigen unterschied erkennen zwischen dem echten und dem nachgebauten lego Fahgeschäft!
 
wirklich schön! Aber ich muss immer wiede sagen, der Twister und Babyflug sind mit Abstand am schönsten!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben