Modellbau [LEGO] kmg XXL (Monster H. P. Maier)

newreko

Stammuser
Registriert
2 Apr. 2013
Beiträge
2
Likes
2
Hier zeige ich euch ein weiteres Modell welches in der letzten Winterpause entstanden ist. Ich wollte Maiers Monster bauen. Mir gefällt nur das Bayern-Thema nicht, ich habe die Deko getauscht gegen die von Maiers Extrem (inzwischen Boos). Ich hoffe euch gefällt die Thematisierung.

Für die Fahrt musste ich leider ein Gegengewicht verwenden aber dieses lässt sich im Stand auch demontieren und das Modell sieht sehr original aus. Besonders auf den Nachbau der Anhänger bin ich stolz.

http://www.youtube.com/watch?v=lVm4XHFe6Rw

Ich würde mich sehr über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen ;) Liebe Grüße
 
Ich hatte Kurzzeitig einen Zweitaccount da mein altes Profil nach dem Serverwechsel nicht erreichbar war. Nur so könnte ich mit dem Admin in Kontakt treten. Leider passierte mir nun das Missgeschick dass ich das Thema vom falschen Account eingestellt habe. 0:) Peinlich Peinlich aber ich habe schon darum gebeten den Übergangs-Accunt *Newreko* zu löschen.

Liebe Grüße
 
Auch wenn es schon eine weile her ist würde mich mal interssieren wie du die Gondelaufhängung bzw anders gesagt wie du es geschaft hast die Gondeln mit den Armen am Hauptarm zu befestigen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben