Modellbau Lego Modell Anleitung?

T

townmedia

Hi,
ich will unbedingt aus lego ein modell bauen..
Ich hab da ne vorstellung was mir lieb wäre von eXtrem! oder iwas anderes einfachs..
aber ich such ne bauanleitung..!
könnt ihr mir da helfen?

grüße
 
C

chris-de

Ich hoffe du hast den verrückten Finnen vorher gefragt bevor die hier seine Baupläne poestet KIRMES1212...
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
619
Alter
33
:rofl: Hat jemand vielleicht eine von einem Breakdancer oder gibt es videos???


Mein Gott, bist Du der deutschen Sprache nicht mächtig? Vill. wäre es besser wenn Du fragst ob JEMAND eine ANLEITUNG für einen Break Dance hat! Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, dass ein Break Dance ganz schön viel Arbeit ist und dass die Leute die sich in Tagelangen oder gar Wochenlangen rumtüfteln einen zusammen bauen, dir die Anleitung nicht einfach so geben, geschweige denn alles AUFMALEN was sie zusammen stecken :rofl:

Video's von wirklich guten Breakern gibt es Massig! Da musst Du nur mal suchen. Aber wenn du schon so viele Fehler in einem Satz hast, dann findest du bestimmt auch nix!

Viel Spaß beim Bauen :fuck:
 
K

KILLER KOBOLD

Ich hab bei lego mal Break-Dancer eingeben, hier das ergebnis Zitat:" Für dieses Stichwort wurde
leider keine Bauanleitung gefunden. Geben Sie bitte ein anderes Stichwort ein oder suchen Sie nach der
Set-Nummer oder Marke".
In diesem Sinne:fuck:
 
M

milbi

hallo leute. unterschätzt den legomodellbau nicht. ich habe vor einem monat damit angefangen meine modelle komplett neu zu bauen. ( siehe :"milbis legokirmes" auf der fotoseite...). mir gefallen einige propotionen nicht. ebenso wie farb und formgebung. ich will es noch perfekter.
so, nun mein eigendlicher kommentar zum legomodellbau. ich baue selber seit dem ich kind bin, also über 30 jahre. bin mit den legosteinen aufgewachsen und baue nur kirmesmodelle. auf den maßstab 1:20 bin ich erst vor 4 jahren gekommen. am anfang stand nur eine zugmaschine und bis die soweit war wie auf den fotos, hat es 3 jahre gedauert und sie ist bei weiten noch nicht mal annähernd perfekt. als nächstes kommen wir zum autoskooter, den habe ich mitlerweile nun wieder fast fertig. es fehlen jedoch noch die transporte. die scooterhalle habe ich als basis genommen um mich mal mit der legostatik vertraut zu machen. das wird in dem maßstam nämlich zu einem ernsten thema. auch sehr nitt zu beobachten ist, wie sich 2000 bauteile in eine scootersohle verwandeln und man sieht noch nicht mal viel. -sohle ohne platte wohl gemerkt. unter anderem noch die chaisen, die fressen pro fahrzeug 70 teile (viele sondersteine) und das ganze mal 12. insgesammt kommen hier nur für die halle und die chaisen ca.12.000 einzelteile zum einsatz. neue bilder werden demnächst volgen.
ich denke nicht das die funktion insachen e-motor eine sooo wichtige rolle spielt (zumindest für mich persönlich nicht) mir ist es viel wichtiger einen guten optischen eindruck zu vermitteln und robust zu bauen. nach möglichkeit die einzelteile im abgebauten zustand zu treffen. man sollte einen abgebauten legoautoscooter auch als so einen erkennen. mein tipp: fangt mit kleinen sachen an und steigert euch langsam. und wenns nur kleine reihengeschäfte sind. wenn die einmal anfangen gut zu werden, dann wirds wie ne sucht weiter zu bauen. und größer und mehr wirds dann von ganz alleine. liebe grüße: milbi
p.s ich versuche mal die aktuellen bilder in die gallerie zu laden.
 
T

townmedia

:rofl:

Mein Gott, bist Du der deutschen Sprache nicht mächtig? Vill. wäre es besser wenn Du fragst ob JEMAND eine ANLEITUNG für einen Break Dance hat! Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, dass ein Break Dance ganz schön viel Arbeit ist und dass die Leute die sich in Tagelangen oder gar Wochenlangen rumtüfteln einen zusammen bauen, dir die Anleitung nicht einfach so geben, geschweige denn alles AUFMALEN was sie zusammen stecken :rofl:

Video's von wirklich guten Breakern gibt es Massig! Da musst Du nur mal suchen. Aber wenn du schon so viele Fehler in einem Satz hast, dann findest du bestimmt auch nix!

Viel Spaß beim Bauen :fuck:


Oh mein gott..! Mind your own business!
 
J

JJBB/AKindofFire

Also...

Ein Lego Breakdance ist was ganz besonderes. Er besteht bis zu über 20000 Teilen.
Also es ist schwer eine Anleitung für über 20000 Teile zu machen meinste nicht??
Man könnte die Technik zeigen...aber selsbt ist der Mann. Wenn du wirklich eine Anleitung wilslt dan musst du jemanden Bestimmten fragen der sich mit dem Thema auseinandersetzt.

lg JJBB/AKindofFire
 
Oben