Modellbau LEGO-Modell FlyingCircus

Find auch, deine Modelle sind immer wieder gut, hoffe dass das mit dem Flash klappt.
 
find ich immer wieder schön zu sehen wie du deine vorstellungen umsetzt. meinst du es ist nicht sinnvoller die modelle nacheinander zu bauen? oder brauchst du die thematische abwechslung bzw das umdenken im kopf damit es nicht zu eintönig wird?
 
find ich immer wieder schön zu sehen wie du deine vorstellungen umsetzt. meinst du es ist nicht sinnvoller die modelle nacheinander zu bauen? oder brauchst du die thematische abwechslung bzw das umdenken im kopf damit es nicht zu eintönig wird?


was ich suche ist die herausforderung. und als ich für einen moment eine idee für einen FC hatte musste ich sie einfach direkt ausprobieren. an meinem BD kann ich sowieso erst weiterbauen wenn mein großhändler wieder da ist, und mein vortex ist fertig. viel andere arbeit hatte ich im moment nicht :D
 
hat jemand ne ahnung wo ich die deko vom FC digital herbekomme?!?!?
 
am wichtigsten is die fassade und die abdekung vor den lichterkörben, das andere zeug muss net sein, wäre aber besser wenn ich es auch hätte =)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben