Modellbau Lego Modell mit Video

A

Airwolf-Fan93

Hi
Hier stelle ich meinen ersten Lego Modell vor:
gondel
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/050712/temp/8zmXp7aL.jpg[/URL]

technik
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/050712/temp/8A6NZAoJ.jpg[/URL]

in aktion
[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.directupload.net/images/050712/temp/oiHIfKiP.jpg[/URL]

und ne kleine Umfrage:
wie findet ihr mein modell?

Sehr Gut
Gut
Naja
schlecht
wer baut so nen Scheiß.....ich!!!:)

und noch ne frage wie sollte ich mein modell nennen und sollt ich nen video machen??

mfg...airwolf-freak93
 
Hallo,

erst mal hab ich ne ganz dumme Frage:
Soll das auf den Fotos der Airwolf sein ?

Wenn ja, denke ich, dass dir das Modell gut gelungen ist.

Ebenfalls finde ich dein Foto von der Technik gut !!!

Ich hätte nie die Geduld so ein Modell zu bauen !!! :nice:
 
Hi
nö es soll nich airwolf sein es ähnelt X-Force von Virtual-Rides

ZITAT
Wenn ja, denke ich, dass dir das Modell gut gelungen ist.
[/b]

wenn dat jetzt zur umfrage gehört stehts:
Sehr Gut 0
Gut :1
Naja 0
schlecht 0
wer baut so nen Scheiß.....ich!!!:) 0
och sollt ich jetzt nen Videomachen oder nich ab freitag wird ihr von mir kaum was hören weil alle unsere Möbel per schiff nach südKorea schippern....shitte oder??
ZITAT
Ich hätte nie die Geduld so ein Modell zu bauen !!! [/b]

nö must nur 2-5 stunden opfern zahn
mfg...Airwolf-freak93
 
Das Ding hat ja noch nicht mal richtige Gondeln und eine Eingangs und Ausgangs Plattform fehlen auch sowie ein Kassenhäuschen. Vielleicht solltest du dein Modell nocheinmal überarbeiten!
 
erstens ich hab nich genügend teile :(
und morgen werden meine teile werden morgen per Conteiner nach korea geschippert


mfg...airwolf-freak93
 
Originally posted by Airwolf-Fan93@14.07.05 - 14:25
und morgen werden meine teile werden morgen per Conteiner nach korea geschippert
[snapback]43489[/snapback]
[/quote]

Das muss man jetzt net verstehen oder? oops
 
Ok sohh ich fliege am 31.juli nach south Korea für immer also dat heißt tschüss deutschland da die möbel auch nach korea hin müssen werden sie per schiff nach korea verstanden??? oder Nich?
 
Originally posted by Airwolf-Fan93@14.07.05 - 17:46
Ok sohh ich fliege am  31.juli nach south Korea für immer also dat heißt tschüss deutschland da die möbel auch nach korea hin müssen werden sie per schiff nach korea verstanden??? oder Nich?
[snapback]43528[/snapback]
[/quote]
Nein!

Weil dein Satzbau total komisch ist.

Ich hoffe du kannst besser Koreanisch, als deutsch.
Klingt hart, aber ist so.
 
Originally posted by BreakDancer@14.07.05 - 18:18
Nein!

Weil dein Satzbau total komisch ist.

Ich hoffe du kannst besser Koreanisch, als deutsch.
Klingt hart, aber ist so.
[snapback]43530[/snapback]
[/quote]
Ja, das hoffe ich auch :lool:

Aber mal im ernst, warum antwortest du denn so agressiv lieber Airwolf-fan? Wir haben doch ger nix schlimmes gesagt, oder?
 
äähm? wieso Fliegt man denn nach Korea und das für immer? O.o das ist doch gefährlich da.. Wo ziehste denn hin nach Seoul?
 
Es gibt leude die möchten halt diese land für immer verlassen.... des werd ich auch machen wenn die Merkel an dich macht kommt, dann geh ich freiwillig ins exil nach holland...mach mir da en coffee shop auf und genies mein leben :)) .

gruss
LOop
 
Hi,
Erstens entschuldige ich mich fuer meine aggressive Antwort.
zweitwens wieso soll es in Korea gefaehrlch sein?


gruss airwolf-fan93
ps: ich finds toll hier
 
Originally posted by KarlsruherLoop@19.07.05 - 15:42
Es gibt leude die möchten halt diese land für immer verlassen.... des werd ich auch machen wenn die Merkel an dich macht kommt, dann geh ich freiwillig ins exil nach holland...mach mir da en coffee shop auf und genies mein leben :)) .

gruss
LOop
[snapback]44029[/snapback]
[/quote]


dann kannst du ja jetzt schon mal ne wohnung suchen:D
 
Verdammt....mhhhhh
Was mach ich jetzt...na ja sie ist noch nicht im Amt bestätigt :D

gruss
LOop
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben