Müsste ich erst machen, der Breaker ist derzeit aufgrund des Umzugs im Keller auf den Trailern verpackt (wie im orignial halt). Mit Bildern kann ich dienen, Video frühstens morgen. Hier gibts auch schon nen Thread mit Bildern zu meinem Breaker ein paar seiten vorher (Break Dance No1 Deitert -heißt der).
Ich finde es übrigends sehr schade das der Indiago zerlegt wurde. Ich finde darin steckt ne menge Potential und er ist so schon besser als 2/3 aller anderen Legomodelle die in den ganzen Threads immer gepostet wurden!
EDIT:
Ein paar Bilder habe ich noch mal in mein Album hochgeladen, allerdings hat sich der Breaker seit deren Aufnahme leicht verändert. Aller grauen Platten bis auf die der Drehscheibe sind durch "ungeschnittene" Ersetzt worden, der Diamant hat ein eigenes Getriebe erhalten und lässt sich nun unabhängig von den Drehkränzen und der Hauptdrehscheibe durch einen Motor im Mittelbau ansteuern. Das verladen der Rückwand (ist nun hinten beige vorne hat sie einen Design bekommen) wurde optimiert, ebenso die gesamte Unterkonstruktion geändert. Um es kurz zu machen, bis auf die Hauptplattform ist alles neu, wenn auch optisch ähnlich. Neue Bilder werde ich die Tage bei mir noch aktualisieren und ein Video einstellen.