Modellbau LEGO Modellbauwettbewerb ab 01.Juli 2009 (VIDEO)

K

klingebreaker

Von jetzt an können bis morgen die Legomodelle als Video hier reingestellt werden.
Beiträge wie:Schönes Modell,dürfen erst dann reingestellt wereden,wenn die Jury entschieden hat.
 
D

Destroyer008

Ich bin mal der Erste hier: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=JiL6E2OQIVM"]YouTube - Lego Stargate[/ame]
hoffendlich kommen auch noch andere Modelle sonst wird das ne ziemlich einseitige Sache hier.
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
40
Habs leider voll verpennt, deshalb is mein Indiago nur halb fertig :whistle: -aber dabei sein is ja bekantlich alles und funktionieren tut er:to_pick_ones_nose2:, also bitte:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=m0DBnHrOVDQ"]YouTube - Indiago lego[/ame]




alles aus 100% original lego, nix gebohrt oder gesägt, papierschild steht links :daumen_2: -leider haben die von youtube meine musik aus dem video genommen, ihr müsst also selber singen:whistle:
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.300
Punkte Reaktionen
4.025
Wollten da nicht noch mehr Leute mitmachen?:wacko: Z.B. Mr. klingebreaker himslf und User Turbo-Force?
 
T

Turbo-Force

Ich hab irgendwo irgendiw eirgendwann mal gesagt das ich nicht mehr mit mache. 2 1/2 Monate ist einfach zu krass. Wenn wir den ganzen Wettbewerb um 1. Monat verschieben könnte ich auch etwas präsentieren.
 
J

JJBB/AKindofFire

So....am 1.Juli hab ich nun den ganzen tag gewartet, und 2 Videos hier bekommen. Ich hätte gedacht, das über ungefähr 20 Leute mitmachen weil so viele danach gerfragt haben und mimachen wollten. :blush-anim-cl:

Also wen ich darf würde ich es so vorschlagen wie mein Freund Turbo-force und den Wetbewerb etwas verschieben. Vieleicht mehr als 1 Monat. Und es wäre sehr sehr schön wen es einen offizielen Wetbewerb geben würde, wo man bis zum ende des Jahres 2009 ein spektakuleres Fahrgeschäft bauen kann.

Ich hoffe es werde sich hier viele Leute meiner meinung anschließen, und die Moderatoren auch. lg JJBB/AKindofFire :bye1:
 
T

Turbo-Force

Aber jetzt mal zu diesem Wettbewerb...ich finde die Jury muss garnichts machen. Ich glaube alle wissen wer wohl gewinnt. Der Typ der sein Fahrgeschäft zu ende gebaut hat. Hahaha tya destroyer hätte ich mitgemacht hät ich dich so weggebombt :-P Dann kannst nur noch betteln das wir es nicht verschieben dann verlierste... Ne Spaß also so 2 Monate wieder? Naja Murmelwerfer wollt ja vielleicht ne Bratwurstbude machen oder so und da gabs ja noch einmal vor langer Zeit eine kleine Nerve....... Namens Pyrobreaker.
 
V

vw87

Also das Modell von Destroyer008 ist ja mal der hammer... ich bin bischen sprachlos...was du da auf die Beine gestellt hast ist schon der wahnsinn...
 
D

Destroyer008

danke danke. Naja er ist noch nicht ganz perfekt ich werde die Ruckwand noch anders gestalten (zu viel Rot) und ich werde auch hier und da die Lochbalken gegen normale austauschen. Wenn der Wettbewerb nochmal neu aufgelegt wird, bin ich auch gerne wieder dabei. Dann mit einem neuen Karussell versteht sich.
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
51
Alter
26
Ich wäre auch dafür, dass der Termin verlegt wird. So habe ich auch die Chance etwas zu präsentieren.
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Ich denke mal so auch wenn ihr es verschibt wird der stargate gewinnen aber mann weiß ja nie wer sonst nocht ales teil nimmt also mein Fahrgeschäft ist in bau ich baue den Eurostar weiß aber nicht ob ich es schaffe da er sehr schwirig ist und ich da viele probleme habe ich versuch einfach mal
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
40
Wäre auch dafür die Sache noch einmal neu anzufangen. Termin festlegen, Regeln aufstellen und denn los:daumen_2:

-mein Indiago werde ich aber nicht weiter bauen, der ist schon wierde zerlegt, hätte gegen das Stargate wohl auch kaum ne chance, echt gute Arbeit:daumen_2:
 
K

klingebreaker

Wollten da nicht noch mehr Leute mitmachen?:wacko: Z.B. Mr. klingebreaker himslf und User Turbo-Force?


Nun ja,ich weiß auch nicht,aber ich habe zurzeit die Lust am bauen verloren:wacko:
ich habe im moment beschlossen ,nicht teilzunehmen sondern nur zu kucken...
das mit der verschiebung finde ich auch gut,und das sollte man machen.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.300
Punkte Reaktionen
4.025
Schade, das nicht mehr User mitgemacht haben.

Für mich ist das Modell von User "Destroyer008" ganz klarer Favorit, wobei das das Modell von "justOnride" natürlich auch klasse ist, aber halt "noch nicht fertig" aussieht.

Der Transformer ist eins der wenigen Legomodelle die hier je gezeigt wurden, der wirklich überzeugend ist. Das sind nicht nur ein paar bunte Legosteine zusammengeklipst, sondern ein mit viel Verstand gebautes Funktionsmodell. Respekt muss ich da sagen!:bye1:
 
D

Destroyer008

Da muss ich nochmal meinen Dank aussprechen an alle, die hier so tolles Lob an mich verteilt haben. Der Stargate ist jetzt das erste Modell, wo ich versucht hab nicht nur die Technik sondern auch die Optik so gut es eben ging vom Original nachzubauen. Ich habe auch ein Album eingestellt mit vielen Bildern vom Bau des Stargate einfach mal in meinem Profil gucken.
 
C

chris-de

Hallo

auch wenn ich aus zeitlichen Gründen nicht mitmachen konnte (die angeschlagene Zeit war für gute Modelle von berufstätigen vieeeeeeeel zu kurz, und ich bin im Frühjahr umgezogen) möchte ich destroyer meine gewaltige Anerkennung aussprechen. Was er in dieser kurzen Zeit geschafft hat ist schirr unglaublich! Ich würde gerne mehr Detailbilder der Technik von diesem Modell sehen. Wäre super wenn das möglich ist!
 
D

Destroyer008

Ich habe Bilder in einem Album. Einfach in meinem Profil gucken. Danke für die Komplimente.
 
C

chris-de

Jau habs zu spät gelesen. Hast du mit Schleifringen gearbeitet beim Übergang Lift / Balken? Ich sehe da was "vergoldetes", daher frage ich. Wie lang war die tatsächliche Bauzeit wenn ich fragen darf? Ich selbst habe hier ja einen voll funktionfähigen Breaker in ähnlicher Größe & transportabel stehen und mir kommen die 2-3Monate Wettbewerbszeit kaum schaffbar für ein so kompliziertes Modell (ich mein wir reden hier nicht von nem einfachen Top Spin) vor.
 
J

JJBB/AKindofFire

Dan send dein Video hier rein, den es sind ja so wenig Modelle hier und mehr Wetbewerbe wird es in Zukunft ncith geben erst im nächsten Jahr wahrscheinlich. Poste ruhig deinen Breaker ich bin gespannt und würde ihn gerne sehen :bye1:
 
Oben