Modellbau Lego - NoLimit

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hier Bilder meines NoLimit Modells, dieses Modell wurde nicht von mir sondern vom user H-Kirmes gebaut. Viel Spaß... Videos kommen morgen... :bye:

Anhang anzeigen 10189
 
Hier mal ein Video vom Erbauer:
[video=youtube;46Qk6-PsKF8]http://www.youtube.com/watch?v=46Qk6-PsKF8&feature=player_embedded[/video]
 
Nicht schlecht. Sieht sehr gut nachgebaut aus!

danke für die blumen =)
 
Hallo also erstmal ein dickes Lob an dich (h-Kirmes) und natürlich bedanke ich mich auch bei mopohl für die tollen Bilder :)
Habe jetzt erstmal eine Frage an dich h-kirmes. Also ich bin auch begeisterter Kirmesfan und Legomodellbauer. Ich bin gerade dabei auch Cyber Space nachzubauen. Ein Getriebe habe ich fertiggestellt und am Prototypen bin ich gerade dran. Ich hatte nur noch keine Gelegenheit das Getriebe am Prototypen auszuprobieren. Es handelt sich dabei um ein Leerlaufgetriebe mit einem hohlen dunkelgrauem Zahnrad und einem rotem Teil mit Schalter. Vll kannst du dir darunter etwas vorstellen. Ich möchte gerne diese langsame Schaukelbewegung hinbekommen und wollte fragen ob dies mit diesem Getriebe geht und wie du das gemacht hast. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen da ich auch gerne weiterkommen möchte :) Ich hoffe du kannst mir helfen :)

Gruß Hendrik :)
 
ich weiß nicht was du für ein getriebe meinst, kannst du ein bild reinstellen? die langsame bewegung kommt vom verhälltniss com gegengewicht zur gondel, das ist nur ausprobiererei =)
 
Hey okay ich kann ein Bild reinstellen auch jetzt sieht aber noch nicht gut aus wegen Prototyp kannst du mir denn vll sagen wie man ein Bild reinstellt bin noch nicht lange dabei :)
 
Das kann ich auch gerne machen, würde aber erst sonntag abend gehen, weil ich jetzt keine Kamera habe..
 
es sit ein einfaches differenzial, entweder die motorbewegung geht auf das fahrgeschäft über, oder zu einem rad. wenn dass rad blokiert wird bewegt sich das geschäft, wenn man es freilässt pendelt es zurück... ganz einfach =)
 
Hey danke erstmal habe das auch mal gebaut jetzt nimmt aber noch zu viel platz ein muss ich nochmal bearbeiten :)
wie hast du denn eigentlich den gekrümmten Mast befestigt also das der nicht nach vorne fällt?
Gruß Hendrik :)
 
Es wurden einfach zwei Platten mit Löchern eingebaut, die mit zwei am Boden befestigten Streben verbunden wurden... das ganze wurde ein wenig gekippt... ich hoffe es ist klar was ich meine, sonst muss ich ein Bild machen...
 
Ja klar kann ich das bitteschöön qualität ist wieder nicht so gut, wurden mit dem Handy geschossen..

Anhang anzeigen 10511
pencil.png
 
Danke echt super jetzt weiß ich wie ich das mache ich kann dann bald auch Bilder von meinem wenn es fertig ist reinstellen :)
 
Ich nehme mal an das ist Phönix von Coasterdynamix
www.coastershop.de
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben