Modellbau LEGO PhoeniX

• Ersteller Ersteller DevilRock
  • Erstellt am Erstellt am
sieht doch ganz gut aus, nur die Stabilität (Deutsche Sprache,schwere Sprache) ist glaube ich nicht so gut, du must eine lange Stange davor setzten damit das Teil nicht nach vorce wegkipt oder ein par Gewichte noch ranbauen, damit das Gesamte Teil nicht so wackelt. Außerdem würde die Gondel überall ranschleifen weil die Aufhängung nich gut genug ist. Glaube mir ich kenn diese Probleme, aber ehrlich gesagt wollt ich auch schonmal dieses Teil nachbauen.

Die Gondeln sind ein bisschen zu klein aber der Mittlebau ist schon sehr gut! Ingesamt finde ich es echt gut!!

ZITAT(feris666 @ Oct 7 2008, 03:47 PM)
Die Gondeln sind ein bisschen zu klein aber der Mittlebau ist schon sehr gut! Ingesamt finde ich es echt gut!![/b]

ja danke aber bin ja noch im versuch werde später noch einiges verändern denke ich! aber danke

ZITAT(DevilRock @ Oct 7 2008, 05:09 PM)
ja danke aber bin ja noch im versuch werde später noch einiges verändern denke ich! aber danke[/b]

Marcel in wirklichkeit baut ihr den PhoeniX aber besser auf schäm dich lol ne sieht nicht schlecht aus

MFG Sven

ZITAT(Devilsrock @ Oct 7 2008, 05:12 PM)
Marcel in wirklichkeit baut ihr den PhoeniX aber besser auf schäm dich lol ne sieht nicht schlecht aus

MFG Sven[/b]

ja ich weis sven aber man kann nicht alles immer so schön hin bekommen und bin ja noch in der bau phase

MFG Marcel

sieht klasse aus, aber mir persöhnlich gefällt es nicht besonders. soll das Teil später mit Motor laufen? oder bestellst du es überhaupt? Wenn ja würde ich in der Mitte zwischen den Gondeln noch eine Getriebebox einbauen damit die sich auch wirklich überschlagen.

Nett gemacht aber technisch uninteressant. Da kann man garkeinen Motor einbauen...

ZITAT(Turbo-Force @ Oct 8 2008, 03:07 PM)
sieht klasse aus, aber mir persöhnlich gefällt es nicht besonders.[/b]

Schizophrenie? Oder konntest du dich einfach nicht entscheiden :fuck:

Also ich hab da ne Frage und zwar wie animiere ich in Lego Digital Designer ?Ist des da auch mit Script oder was?
Danke für ne Antwort

MFG sendere_gendere_hä

ZITAT(sendere_gendere_hä @ Oct 8 2008, 07:03 PM)
Also ich hab da ne Frage und zwar wie animiere ich in Lego Digital Designer ?Ist des da auch mit Script oder was?
Danke für ne Antwort

MFG sendere_gendere_hä[/b]

Normal gar nicht, du kannst die Teile, die beweglich sind, nur in ihrem Winkel verändern, aber alles einzeln und mit der Maus!

ZITAT(Vapor20 @ Oct 8 2008, 06:01 PM)
Schizophrenie? Oder konntest du dich einfach nicht entscheiden :fuck:[/b]

Also ich meine das das Model eigentlich recht "schick" aussieht-aber ich finde es nicht gut wegen der Technik und ich würde es so nicht kaufen :to_pick_ones_nose2: =ich mag den Smilie

ich habe auch mal probiert , einen phönix aus echten legosteinen zu bauen und ich finde das es richtig schwierig ist,es zu bauen. das problem besteht das es keinen überschlag machen soll und di gondeln kann man auch nicht schwingen lassen

sowas ist ein leicht voll funktionsfähig zu bauendes modell. ich bitte dich

Zurück
Oben