Modellbau LEGO Phoenix

K

klingebreaker

ich habe vor ein paar tagen angefangen einen lego phönix zu bauen ich bin fast fertig aber ich weis nich wie ich das innere des arms machen soll so das sich die gondeln parallel zum boden bewegen. weis jemand wie man das machen kann?
 
T

Turbo-Force

wie genau meinst du das? So das die Gondelhalterung sich nicht mitdreht? So wie Rainbow? könnteest du ma lein Bild vom Arm hochladen?
 
T

Turbo-Force

also ist dein Problem jetzt das sich die gondelhalterung mitdreht? Also wenn man bei einem Airwolf nur den Arm bewegen würde sowas?
wen ndas der Fall ist sie mal hier beim inneren vom Rainbowarm http://l-rides.simtv.co.uk/
 
D

Drehwurm

Ich hab auch versucht einen Lego Phönix zu bauen aber der Arm war auch mein Problem!
Also wer einen Idee hat bitte...
 
M

Marcel Herrmann

hi da ich am phoenix arbeite kann ich dir ein guten tip geben probier es mal mit zahnräder das geht wie beim echten geschäft sind 6 stück rechts links 3 und dann am gondelarm ein ganzgroßenquasie komplett um dem gondelarm drum herum!
MFG Knex-ride
 
Oben