Modellbau Lego Polyp ist es möglich?

P

pyrobreaker9999

Lego Polyp ist es möglich?
Es intresiert mich ob jemand es jemals geschaft hat einen lego polyp zu bauen mit allen funktioen ohne schleifkonatakt und alles manuel gesteurt.
http://members.tripod.com/~legorides/ auf dieser seite ist auch ein polyp jedoch ohne drehende kreuze aber mit anhieb der arme und drebaren armen und 5 armen wie beim orginal( ich weis daher das die gondelkreuze sich nicht drehen weil ich es in einem video von ihm gesehen hab) also wie gesagt es ist schwer sowas mit 5 armen zu bauen. als letztens der polyp stummer bei uns war hatte ich so lusteinen polyp zu bauen . aber mir fällen einige teile.

also wer hat es wirklich mit allen funktionen geschaft. heir könnt ihr es reinschrieben:good:
 
P

pyrobreaker9999

das möchte ich sehen. mit 5 armen allen funktionen manuel steuerbar und mit normalen aussehen. also ich ken einige modelle ide aber ganza nders aussehen. und zb wen 1 arm vom polyp stummer gehoben wird dan kan er mit pneumatic fixiert werden und alle anderen arme könne weitertanze. das mus man mal schafen

sagen wir mal so es ist sehr schwer einen polyp zu bauen mit allen funktionen und gutem aussehen. genau so beim flying circus aus lego. is die selber history man könnte einen bauen aber der würde ausehen wie ein gebrochener arm. naja aber vieleicht hat es wirklich irgendjemand wirklich geschaft. kan ja sein. aber es ist schlecht vorstelbar. ich selebr werde es auch noch später mal versuchen. aber ich werde woll pobleme mit den 5 armen bekommen:preved:
 
P

pyrobreaker9999

wow danke. hat er wirklich alle funktionen? also den ersten link da ken ich den polyp da drehen sie die kreuze nich. bei dem 2 drehen sie sich wahrscheinlich auch nicht. hasste ein video oda so?:good:
 
T

Turbo-Force

Hey pyrobreaker mal ne Frage... was willst du jetzt eigentlich genau bauen? Einen Polyp? einen Take Off? Flying Circus ,Break dancer, Airwolf?...................................................... Willst du dich nicht lieber erstmal auf ein Teil richtig konzentrieren und es schön Fertig bauen? Also mit Rückwand, ner ausgefeinerten technik.
 
K

klingebreaker

Hey pyrobreaker mal ne Frage... was willst du jetzt eigentlich genau bauen? Einen Polyp? einen Take Off? Flying Circus ,Break dancer, Airwolf?...................................................... Willst du dich nicht lieber erstmal auf ein Teil richtig konzentrieren und es schön Fertig bauen? Also mit Rückwand, ner ausgefeinerten technik.


jagenau.du willst meistens immer legorundfahrgeschäfte bauen,die extrem viele teile und platz brauchen.auch wenn es viel zeit noch für den wettbewerb gibt soltest du jetzt schon anfangen dafür zu bauen.
 
M

marvango

Lego Polyp ist es möglich?
Es intresiert mich ob jemand es jemals geschaft hat einen lego polyp zu bauen mit allen funktioen ohne schleifkonatakt und alles manuel gesteurt.
http://members.tripod.com/~legorides/ auf dieser seite ist auch ein polyp jedoch ohne drehende kreuze aber mit anhieb der arme und drebaren armen und 5 armen wie beim orginal( ich weis daher das die gondelkreuze sich nicht drehen weil ich es in einem video von ihm gesehen hab) also wie gesagt es ist schwer sowas mit 5 armen zu bauen. als letztens der polyp stummer bei uns war hatte ich so lusteinen polyp zu bauen . aber mir fällen einige teile.

also wer hat es wirklich mit allen funktionen geschaft. heir könnt ihr es reinschrieben:good:


Ich habbe es geschaft (Marvin van Gool, Nederland)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=x_oO1jYizck"]YouTube - lego polyp kermisattractie[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=EIuQgWJB620"]YouTube - lego polyp kermisattractie[/ame]
 
T

Turbo-Force

Man nicht schlecht, aber was bringt diese Hochfahrfunktion wenn die Gondel am Start auch so hoch hängen? Der Fahrablauf sieht schonmal nicht schlecht aus. wenn du ein paar neue Teile hast wird das teil bestimmt 3mal so gut...aber hauptsächlich geht es ja bei den meisten um die technik.
 
Oben