Modellbau [Lego] Propeller "Scream"

H

Happy Traveller

Hoiho,

Eigentlich wollte ich aufhören Legomodelle zu bauen aber mir kam da eine Idee in den Sinn und ich konnte es nicht lassen, nun ja hier die Bilder:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.gwebspace.de/bremerkirmes/screampic(1).jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.gwebspace.de/bremerkirmes/screampic(2).jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.gwebspace.de/bremerkirmes/screampic(3).jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.gwebspace.de/bremerkirmes/screampic(4).jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.gwebspace.de/bremerkirmes/screampic(5).jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.gwebspace.de/bremerkirmes/screampic(6).jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.gwebspace.de/bremerkirmes/screampic.jpg

Ein Video füge ich nachher hinzu !!

Ich bitte um Komentare :mrgreen:

Gruß
Claas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben