Modellbau Lego Reihengeschäft "Röper´s Spezialitäten"

B

Blama

Hallo alle zusammen!

Hatte mal wieder lust ein Modell zu bauen, diesmal sollte es was größeres sein, was man auch gut realistisch Aufbauen und Abauen kann. Da habe ich an ein Reihengeschäft gedacht. Es sollte aus Lego sein, weil man damit super bauen kann! Und dann habe ich gedacht welches Geschäft baue ich jetzt… Da habe ich an meiner lieblings Mandelbude „Röper´s Spezialitäten“ gedacht. Die ich oft in meiner Gegend sehe. Da hatte ich noch Fotos von dem Geschäft vom Blama hatte, habe sie dann noch bearbeitet und in der richtigen größe ausgedruckt!

Eine Mandelmschine darf auch nicht fehlen! Die ich auch eingebaut habe. Von Zeit zu Zeit kommen noch mehr Sachen wie Mandeltüten vorne und Lebkuchenherzen!

Beleuchtung sehe ich auch noch kommen. Die aber erstmal ganz hinten auf mein Zettel steht.

Naja nun kommen die ersten Bilder. Vom Aufbau mache ich demnächst welche!


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/s/sebastians-kirmesmodelle/100_4640.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/s/sebastians-kirmesmodelle/100_4641.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/s/sebastians-kirmesmodelle/100_4642.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/s/sebastians-kirmesmodelle/100_4644.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/s/sebastians-kirmesmodelle/100_4646.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/s/sebastians-kirmesmodelle/100_4647.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/s/sebastians-kirmesmodelle/100_4648.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/s/sebastians-kirmesmodelle/100_4649.jpg
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img.webme.com/pic/s/sebastians-kirmesmodelle/100_4651.jpg


Und ich halte euch auf dem laufenden mit die Sachen die noch kommen!

Hoffe es gefällt euch….

Mit freundlichen Grüßen:
Blama
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.517
Alter
25
Ich krieg solche Dinger nie hin:-( Ich brauche eine Bauanleitung oder so! Könntest du mir eine schicken
Danke
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
37
Die decor bögen kann man sich leich selber machen. einfach ein Foto vom geschäft machen und dann in der richtigen Größe ausdrucken. Aber erst den betreiber um Erlaubniss bitten das du ihr design ausdrucken darfst!
 
M

MisterM

Hallo Blama ich bin der besitzer von Röper`s Spezialitäten wurde mich freuen wenn ich die Bilder sehen könnte
schicke mir bitte eine Email an mmm-roeper@web.de mit Freundlichen grüssen M.Röper
 
Oben