Modellbau Lego Riesenrad

Maik Nickelsen

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
10 Mai 2009
Beiträge
148
Likes
22
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wie ich das Lego Riesenrad rund bekomme also wie auf diesem Bild

==Anhang entfernt! Copyright==
pencil.png
 
Willst du das Rad so Rund wie möglich hin bekomen oder mit kleinen ecken ?
 
Ich plane ja auch schon denn Bau vom Bellevue Riesenrad ,wenn ich das Take off Projekt abgeschlossen habe! . Und wenn das Foto das Hier entfernt worden ist jetzt von denn Markku Jääskeläinen ist , aus Finnland dann solltest du ihn mall nach RAT Fragen habe ich auch gemacht und habe Antwort erhalten . Ich weiß jetzt wie es geht aber bin mir nicht sicher ob ich es einfach weiter erzählen darf ! . Kannst ihn ja Anschreiben erhällts sicher eine Antwort . MFG : Space1986 .
 
Vielen dank für diesen Tipp Space1986 das werd ich gleich machen
 
Soryy wenn das jetzt ein bisschen verwirrent ist ich war ausversehen mit der Adresse von meinem Bruder on und hab das geschrieben weil mein Pc kaputt ist
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben