Modellbau Lego Rocket und Flash

Ich muss sagen, dass dein Rocket nicht schlecht aussieht!
Könntest du ein Bild von etwas weiter weg machen, damit man alles sieht?
 
Hi Rocktweber , echt krasse Fahrgeschäfte !
Aber sind die auch mit einem motor engetrieben?
 
Coole Bilder und super gebaute Fahrgeschäfte. Frage voher hasst du z.b. beim Flash die Rückwand Grafiken???
Gibt es die auch für andere Fahrgeschäfte???

Danke schonmal im voraus.
 
Die Grafiken hab ich aus den **ZENSIERT** von Usern bekommen habe diese dann auf mas auf mein PC geschnitten und einfach ausgedrukt.
 
Erinnert an h-kirmes :D Fühle mich ein wenig geehrt das meine alte Domain weiterlebt ...
 
www.h-lego-kirmes.npage.de wir haben Umgebaut ab den 3.1.2011 öffnen wir wider viel Spaß.


[video=youtube;lUti0lp1ROw]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=lUti0lp1ROw[/video]
 
Hallo,
ich weiß, ich greife hier etwas sehr altes auf...
Aber, ich habe vor selber einen Lego Rocket zu bauen, und wollte dich fragen, Hendrik, ob du noch Bilder von deinem Lego Rocket und Flash hast ?!

Grüße
 
Ist aber wohl durch diesen einen Fehler wohl passiert,wo alle älteren Bilder durcheinander gekommen sind :biggrin_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben