Modellbau Lego-Shaker

H

howie

Hallo Leute,habe meinen Kindern mal die Legosteine geklaut und das ist dabei rumgekommen. Hoffe fürs erstemal gefällt es euch.
Habe schon die blauen Schienen gekauft und demnächst geht es an einen Musik-Express.
 
Haha ich kann's schon hören "Papa gib uns unser LEGO wieder!!!":00008286:
Sieht sehr gut aus !!!
Aber wie willst du beim Musik Express die Schienen biegen (ich kenne die Blauen Schienen die brechen sehr schnell... [hab mal ein Riesenrad damit gebaut])
 
Haha ich kann's schon hören "Papa gib uns unser LEGO wieder!!!":00008286:
Sieht sehr gut aus !!!
Aber wie willst du beim Musik Express die Schienen biegen (ich kenne die Blauen Schienen die brechen sehr schnell... [hab mal ein Riesenrad damit gebaut])

werde versuchen die mit einem Lötkolben langsam zu erhitzen und dann vorsichtig zu biegen.
 
WOW sehr schönes Modell !!! ist sehr gut geworden :goog:

vorallem da ich ein großer fan von den shakern bin .

Was mir aber am meisten sehr gut gefällt ist das es klein , aus lego und transportabel ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben