Modellbau Lego Space Driver

K

Kirmes Macher

Hallo,

ich habe mir einen Space Driver aus Lego Gebaut und wollt ihn euch mal vorstellen und eure meinung dazu hören.

Insgesamt habe ich 3 Geschäfte. 1. Space Driver(2 Transporte aufbauzeit 10-20min) 2. Riesenrad(5 Transporte aufbauzeit:20-35min) 3. Zipper(Wie Ranger blos das es wie das Frisbbe die stützen hat.)(2 Tranporte aufbauzeit:15-25min)

Einen Wohnwagen und einen Manschaftswagen
3 Maschienen 1Kran Zwei für Kontainer.

Also hier mal die Bilder vom SpaceDriver, Kran, Wohn-und Manschaftswagen(der Kleine Rote) und eine Maschiene für Kontainer.

Lets GO!
 
Hallo,

Respekt, sieht super aus :good:.

ZITAT(Kirmes Macher @ Aug 5 2008, 11:33 PM)
Und hier die ganzen bilder zum downloaden weil ich nicht mehr hochladen kann:-(

Downloadlink[/b]


Doch das geht...Du kannst pro Beitrag eine bestimmte Anzahl von Bildern hochladen. In deinem nächsten Posting solltest du eigentlich auch die anderen Bilder hochladen können :wink:.

Gruß

Rene
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben