Modellbau Lego - Take Off

Also erst einmal Danke für die Tipps bzw : fürs Angebot ! Teil Bilder der Rückwand Habe ich ja wenn ich alle hätte könnte ich sie ja auch zusammen setzen und dann auf Klebe Folie Drucken. Leider Gibs zur zeit im Netz kein Foto vom der Ganzen Wand zu Finden . Aber ich will mall versuchen Mit Langescheidt in Kontakt zu treten und vieleicht Bilder zu erhalten . vieleicht habe ich ja Glück und der Take Off kommt zum Beestmarkt nach Norden . dann mache ich mir eigene Fotos mall sehen . Hast du denn h-Kirmes ein bestimtes Programm um die Bilder zu Bearbeiten ? oder machst du das mit paint ? . Aber Trotzdem Danke .
 
Ah er Steht Jetzt in Oldenburg dann muss ich versuchen da mall hin zu kommen .
 
photoshop... mit paint bekommt man dass nie so hin... mit ph kann man die bilder auch verzerren, neigen und und und um schräge fotografierwinkel auszugleichen :)
 
Es geht bald weiter ! habe zur zeit nicht so viel Zeit am Take Off weiter zu Bauen . Aber Umfrage an euch soll die Verkleidung in der Mitte nur aus Lego bestehen ? Oder mit denn 8 Bildern wie in echt bestückt werden ??? Was findet ihr besser ? .
 
also meine meinung nach ist es ein Nachbau und ja da Gehören auch die Details dazu, sowie die fotos in der mitte.
 
Ich beklebe die markanten Elemente auch immer mit Grafiken. Nur Noppen finde ich dann auch wieder langweilig.
 
ist richtig gut was da baust,
Ich baue auch selber Fahrgeschäfte!

Sag mal wie machste das,
dass sich das Kabel nicht eindreht? mit Schleifkontakten?

MFG
 
Hallo Matrix Danke , ja mit schleifkontakten ist genau in der mitte eingebaut . Siehe Fotos auf denn ersten Seite des Themas .
 
Top Modell RESPECKT!
Ich hätte die Komplette Deko des Take Off von Rüth hier aber der wird diesen Winter umgestaltet.


gruß flo
 
Echt cool, nur schade dass der Stern ein bisschen verschoben ist wegen der ritzen der verschiedenen plattenabschnitte aber dass wir danach mit der Gondel ein bisschen versteckt.
 
Hallo marcel der stern ist eigendlich Grader habe beim zusammen bau nur die Platten vertauscht .Aber eine minimale Verschiebung ist nicht ganz zu verhindern ! . aber Trotzdem danke .
 
So die Mitte ist so gut wie Fertig . Nur noch eine Runde abdeckung für die Mitte will ich noch anfertigen . Ich Hoffe euchs Gefällts ? .
 
Sehr schön, doch wie hast du die weißen leisten mit gelb-roter beleuchtung befestigt?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben