Modellbau Lego - Take Off

schöne sache... nur kleiner tipp: rein optisch würde ich an der weißen gondel auch weiße lampen verwenden...

freue mich schon auf die mitte :)
 
Danke für den Tipp h-kirmes Kommen noch dran .Habe zurzeit leider nicht so viele weiße Lichter aber ´kommt noch :thx:.
 
falls du teileengpässe haben solltest, sag bescheid, komme iegendlich an alle teile in kürzester zeit ran :)
 
!DANKE! Jo Geschaft Über 10000 Klicks auf mein Thema Noch mall Danke.
 
Türlich gehts weiter bin zwischdurch immer dran nur weil ich nicht jeden tag neue Bilder reinstelle . Und es sind schon 2 videos on .
 
Vielleicht kannste auch mal die Links dazu hier einstellen oder sie sogar hier im Thema Posten.
 
Stimmt, ich bitte um Entschuldigung, den habe ich übersehen. Dein Logo Modell ist echt Klasse geworden! Gerne mehr davon.
 
Einfach genial was du aus Lego schaffen kannst!
Also bisher sieht der Take Off sehr gut aus.
Mach weiter so;)

M.f.g.
Basti
 
So meine erste Zugmaschiene in Diesen Format . Ich hoffe Euch gefällt sie ? .
 
So mall nee Frage an Euch Brauche da noch mall eure Hilfe??? . Und zwa Bin ich mir unsicher wie bzw was für ein Hintergrund ich für Die Rückwand nehmen soll? DAS Originale Bild Jetzt auf die schnelle zu kriegen, werde ich nicht hinkriegen . Teilweise finde ich hier im Forum nur Teil Bilder der Wand aber auch nicht alle Teile . Und selber das Bild Nachzeichnen da habe ich kein talent drin ! . Oder gibt es ein Programm das mir helfen könnte ? vieleicht hat ja einer eine idee ? währe supper wenn ihr mir helfen könntet ? .
 
ähnliches problem hatte ich auch. habe dann frei erhältliche vectografiken mit photoshop von meiner besseren hälfte zusammenstellen lassen.
 
also die vom vortex ist selbst gemacht... wenn du mir teilbilder von jeder ecke der fassade geben kannst (in hoher qualität) kann ich ihn dir zusammenstückeln und auch bei meiner mum im fotostudio ausdrucken. ;) nur die bilder müssen hald vorhanden sein
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben