Modellbau Lego - Take Off

Ja Also auf der Rückseite jeder Bilder Platte sind 2 . 2x1 kleine Schwarze Platten drauf Geklebt . Das eine ist für die Befestiegung der Platten und das andere mit Hilfe von eines Winkel und Scharnier Steins wird dan die Lichter Leiste einfach Befestiegt . Ich bin eigendlich kein Großer Fan von Verkleben aber hier war es wegen denn nur wenig vorhandenen Platz nicht anders machbar . Aber ich finde es ist ganz gut geworden . Stecken auch wieder einige Stunden Arbeit drin in denn Bilder-Platten . und mann braucht eine ruhige Hand beim Kleben denn man hat ja nur eine Chance die Teile zu verkleben ( Einmall dran immer dran ) . MFG : Space .
 
Also erstmal ganz großen Respekt:thx:
Habe erstmal eben alle Seiten durchgelesen, schaffe ich sonst nie.

Als Kind, so vor 40 Jahren, hatten wir auch mal versucht sowas (Twister) mit Lego nachzubauen.
Ging gar nicht, da gab es nur einen großen Motor, geweige Mikromotoren usw.

Ich werde die Sache weiter beobachten.
Ist echt spannend, also weiter so.:goog:
 
SO kurzes update Sonntag folgen Neue Bilder. Sitze zur zeit an der Kasse bzw Fahrpult ein bischen Fehlt noch Bilder, Deko Innenleben usw : aber dürfte gut werden . Last euch überraschen .
 
Echt Krass was mann aus lego alles machen kann

weiter so

lg chriss
 
Wow richtig Gut wie Saltomortale bereits sagt was man aus Lego alles bauen kann.

Immer so weiter.

MfG Domme
 
SO lange nichts mehr Geschrieben aber ich habe jetzt mall was in diesen Thema mitzuteilen . Und zwar bin ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr viel weiter Gekommen. Und auch etwas zur zeit die Lust dran Verloren . Darum habe ich mich jetzt entschieden Das bis jetzt Gebaute zum Verkauf anzubieten . Vieleicht Findet sich ja ein Käufer der Das Modell nach seinen Vorstellungen zu Ende stellen kann . sollte sich keiner Finden werde ich das Modell erst einmall einmotten . Ich möchte noch das ein oder Andere mall Ausprobieren in sachen Lego. Um denn Take OFF fertig zu stellen Bräuchte ich noch so einige Teile,und das Ist zur zeit nicht Drine . wer sich dafür Interessiert kann sich gerne mit mir per ! PN ! an mich Wänden . Bitte auch nur Ernst gemeinte Angebote . MFG Space 1986 .

PS : vieleicht würde es auch irgendwann mall weiter gehen aber wie gesagt Vieleicht .
 
Auch wenn du das Projekt vermutlich schon verkauft hast, so muss ich sagen, du hast einen kleinen Fehler gemacht. Hab jedesmal, wenn ich die Fotos angeschaut hab, den gedanken gehabt "irgendwas is falsch". Und nun ist es mir auch aufgefallen. Beim Original befinden sich die Gondeln jeweils an den kürzeren Aussenkanten. Nicht wie bei dir an den Längeren.
Aber ansonsten trotzdem Top Arbeit
 
Da hat The Mustang recht. Aber so extrem ist der Fehler nun auch wieder nicht.
 
Beim Original befinden sich die Gondeln jeweils an den kürzeren Aussenkanten. Nicht wie bei dir an den Längeren. Aber ansonsten trotzdem Top Arbeit

Du Erbsenzähler :P LÖL

In der Regel halte ich nix von Lego, aber das sieht echt Top aus !!!!!!!!:goog:
 
Das mit den Gondeln ist mir Selbst auch nicht Aufgefallen ! Aber danke für den Hinweiß!! . Und es jetzt noch zu Ändern, dann müsste ich So einiges Neu Bauen und das ist jetzt nicht mehr drinne
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben