Modellbau Lego Turbo Force Schäfer

Hendrik Dieckhans

....ist oft hier
Registriert
16 Sep. 2009
Beiträge
51
Likes
9
Hallo hier zeige ich mein Turbo Force Modell das sich zurzeit im Bau befindet.Es ist transportabel und verfügt über ein Podium das mit Pneumatik runter oder hoch gelassen werden kann. Mir Fehlen noch einige Beschriftungen, ein Packwagen und der Motor für den Antrieb den ich bald einbauen werde. Wenn jemand Bilder von der Beschriftung oder der Rückwand hat würde ich mich freuen wenn ich sie geschickt bekommen würde.
Gruß Hendrik:bye:
Anhang anzeigen 26485
pencil.png
 
Hi
Der sieht wirklich toll aus!
Gefällt mir sehr gut.

lg Michi
 
Hey Dankeschön an euch fehlen jetzt nur noch der 2. Transportwagen und noch ein paar Schilder :bye:
 
Das Modell sieht echt super aus. Aber an der farbgebung lässt sich sicher noch arbeiten, oder?!?
Sonst aber, daumen hoch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben