Modellbau Lego Turbo Force Schäfer

Hendrik Dieckhans

....ist oft hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
9
Alter
24
Hallo hier zeige ich mein Turbo Force Modell das sich zurzeit im Bau befindet.Es ist transportabel und verfügt über ein Podium das mit Pneumatik runter oder hoch gelassen werden kann. Mir Fehlen noch einige Beschriftungen, ein Packwagen und der Motor für den Antrieb den ich bald einbauen werde. Wenn jemand Bilder von der Beschriftung oder der Rückwand hat würde ich mich freuen wenn ich sie geschickt bekommen würde.
Gruß Hendrik:bye:
Anhang anzeigen 26485
pencil.png
 

Hendrik Dieckhans

....ist oft hier
Registriert
16. September 2009
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
9
Alter
24
Hey Dankeschön an euch fehlen jetzt nur noch der 2. Transportwagen und noch ein paar Schilder :bye:
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Das Modell sieht echt super aus. Aber an der farbgebung lässt sich sicher noch arbeiten, oder?!?
Sonst aber, daumen hoch.
 
Oben