Modellbau Lego Verkauf

W

weltstars1

moin,
verkauft hier jemand ein Karusell aus Lego ??? so z.b Break Dancer oder Freefall ??? bitte melden !!!
 
M

mysteri

breakdance gibbet bei mir erst 2005 märz preis: 1500 euro bauzeit 3 monate

nach 3 monate bekommt mann den breaker komplett geliefert bisher nur no1!!!
 
W

weltstars1

wieviel 1500€ ???? hast eine 0 zu viel gemacht ?? oder wat weil dann versuche ich es lieber selber zu bauen !!
 
B

BreakDancer

Glaube aber nicht, dass das Modell heile ankommt.
So wie die mit den Paketen umgehen, bei der Post z.B.

1500 €uro ist ja ne menge für ein Modell! Kenne mich jetzt nicht mit den Lego Preisen aus. Aber dann würde ich lieber die komplette Faller Reihe kaufen und habe dann sogar super ähnlichkeiten mit den Originalen.

Was hast du für einen Stundenlohn, Mysteri? :lool:
 
W

weltstars1

ok was ist wenn ich dir alle teile besorge ??? wieviel würde es dann kosten ??? :D
 
M

mysteri

200-400 wenn du ihn nun bestellst und du die teile schickst isser januar fertig


icq: 348916183
 
B

Bassdruck

Also wenn Lego so teuer wäre, würden Familien mit Kindern arm werden. Ich denke nicht das es so teuer ist. Motoren bekommt man bei Ebay auch schon für wenig Geld. Also ich glaube da will dich jemand übers Ohr hauen. Frag mal bei jemandem nach der sowas schon länger macht, ich denke da bekommst du ein bisschen mehr auskunft.

Gruß Bassdruck :bye:
 
M

mysteri

Originally posted by Flic Flac@17.10.2004, 15:15
@Mystery

Hast du dein Gewerbe denn auch angemeldet???

ich brauch kein gewerbe da ich keine rechnung austeller herr schlaumeier
 
B

Bassdruck

Originally posted by mysteri+17.10.2004, 16:08-->ZITAT(mysteri @ 17.10.2004, 16:08)
 
F

Flic-Flac

Originally posted by mysteri+17.10.2004, 16:08-->ZITAT(mysteri @ 17.10.2004, 16:08)
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
32
Sachmal des ist ja unglaublich,
ich hab daheim lego im wert von 200 euro und bekomm damit einen relativen breaker hin, wenn ich den noch so richtig perfektionieren würde würden da nochmal 100 euro anfallen, macht 300 euro.

@ mysterie:
Ist dein lego vielleicht aus platin mit farbüberzug oder so ähnlich?


mfg
LOop
 
F

Flic-Flac

Originally posted by KarlsruherLoop@17.10.2004, 17:17

@ mysterie:
Ist dein lego vielleicht aus platin mit farbüberzug oder so ähnlich?




Nein sein Lego ist mit 925er Sterlingsilber und 333er Gelbgold überzogen. :D
 
B

BartMarley

vielleicht is es ja auch der maßstab der den preis macht, so ein 1:1 lego modell kostet nunmal. :)


bekommt man den dann mit TÜV?
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by mysteri@17.10.2004, 00:01
breakdance gibbet bei mir erst 2005 märz preis: 1500 euro          bauzeit 3 monate

nach 3 monate bekommt mann den breaker komplett geliefert bisher nur no1!!!

looooooooooool
aber sonst geht's dir noch ganz gut, oder :lool: :lool:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dir jemand soviel Geld dafür bezahlen würde.
Hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht :lool:
 
B

BreakDancer

Ein versuch ist es doch Wert!

Hätte ja auch klappen können, oder nicht!

Aber der Verkäufer meinte es wohl wirklich ernst!
 
Oben