Modellbau Lego

P

Projekt1

Schick.....man was hab ich alles aus Lego an Fahrgeschäften gebaut.....am liebsten ein Top Spin.....wird wohl wieder modern mit Lego zu spielen :tongue:

MfG Gregor
 
K

KILLER KOBOLD

Lego war ist und Bleibt Modern.
Ist halt ein Zeitloses Spielzeug aus dem man echt sogut wie alles bauen kann.
Selbst mein Onkel der so um die 40 ist baut gern noch mit seinem Lego Technik Kasten rum.
Dein Modell gefällt mir echt gut bewegt der sich auch richtig? Kannst wenn dann ja mal ein Video machen :bye1:
 
T

tvman92

ZITAT(KILLER KOBOLD @ Aug 17 2007, 08:16 PM)
Lego war ist und Bleibt Modern.
Ist halt ein Zeitloses Spielzeug aus dem man echt sogut wie alles bauen kann.
Selbst mein Onkel der so um die 40 ist baut gern noch mit seinem Lego Technik Kasten rum.
Dein Modell gefällt mir echt gut bewegt der sich auch richtig? Kannst wenn dann ja mal ein Video machen :bye1:[/b]

ja ich muss es nur mit der hand machen weil ich meinen moter der eigentlich auch dafür geeignet ist nicht finde

ich hab ein pronblem und zwar den film den ich gedreht habe der ist zu lang bzw. zu groß deswegen kann ich ihn nicht auf die seite stellen. wenn du willst kann ich ihn dir per e-mail icq und so weiter schicken gilt auch für die anderen user nur bei mir melden.

weiß jemand wie das teil heißt das ich gebaut habe???
 
T

tvman92

Anhang anzeigen 4016Anhang anzeigen 4017[attachment=4018
Picture_64.jpg]Anhang anzeigen 4019Anhang anzeigen 4021[
ttachment=4023:Picture_69.jpg]Anhang anzeigen 4024Anhang anzeigen 4025Anhang anzeigen 4026Anhang anzeigen 4027[at
achment=4028:Picture_75.jpg]Anhang anzeigen 4029Anhang anzeigen 4030Anhang anzeigen 4034Anhang anzeigen 4032[atta
hment=4033:Picture_79.jpg]Anhang anzeigen 4033Anhang anzeigen 4035Anhang anzeigen 4032so ich habe jetzt mein modell ein bischen umbegaubt und kann ihn jetzt auch auf ein auto setzen
 
Oben