Modellbau Lego

M

Meinecke-ME

hallo Leutz Hab hier Mal ne Kleine Lego kirmes gebaut. (alle sind Freihand gebaut und Nichts mit Plänen oder so. Es befinden sich darauf: Einen Autoscooter, eine Katze,Das Omen (geisterbahn) :mf_gap: , Irgendein Drehendes Geschäft) evtl. Kommt noch ein Top Scan dazu ;)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://famforum.fa.funpic.de/Lego Kirmes/CIMG9242.JPG
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://famforum.fa.funpic.de/Lego Kirmes/CIMG9243.JPG
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://famforum.fa.funpic.de/Lego Kirmes/CIMG9244.JPG
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://famforum.fa.funpic.de/Lego Kirmes/CIMG9246.JPG

Wenn ihr Lust habt schuat euch noch die anderen Pics an: Lego Pics

Wie findet ihr den denn Jetzt?
 
ZITAT(Meinecke-ME @ Oct 14 2007, 01:26 PM)
Wie findet ihr den denn Jetzt?[/b]


Ich finde die Sachen etwas zu klein für die Katze... :biggrin:

Da in deinem Profil steht, das du erst 12 bist, ist´s doch OK. :wink:
 
ja der scooter war auch schonmal besser, einige teile hab ich nicht wiedergefunden und musste improvisieren ... Ach ja Die Plane werde ich mir neu machen lassen. ;)


Werde Jetzt Einen Ganz neuen Scooter machen, Der wird dann warscheinlich um die 75 cm breit sein und 1 meter lang Ich werde auch überlegen ob ich da kleine scooter mit dem Faller Car system auszustatten ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben