Modellbau Lego

Breaker001

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
473
Likes
293
Hallo Leute

Was kann man am einfachsten bauen also aus Lego so an Fahrgeschäften was ist daran am einfachsten?

LG
Breaker001
 
ZITAT(Breaker001 @ Sep 12 2008, 06:38 PM)
Hallo Leute

Was kann man am einfachsten bauen also aus Lego so an Fahrgeschäften was ist daran am einfachsten?

LG
Breaker001[/b]



Ich werde hier glaube ich langsam müde! Bau doch die Lego-Eisenbahn zu einer Parkbahn um. Das sollte einfach sein...
 
Müde ist noch lasch ausgedrückt... Alleine aufs Klo gehen können die meisten hier anscheinend nicht.....

Warum baust du nicht irgendwas und wenns nicht geht bauste halt was anderes???? Mensch benutzt doch euer Hirn... Echt es macht keinen Spass mehr hier... leider!
 
Von Lego gibt es unter der Nummer 4957 ein Riesenrad,
da ist wenigstens auch schon eine Bauanleitung dabei :biggrin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben