Legoland Billund (dk) 05.07.2010

G

Gelöschtes Mitglied 383

Haste auch Bilder von Achterbahnen oder so ? oder kommen die noch ?
 

dennis kauwetter

....ist oft hier
Registriert
31. März 2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
78
Alter
31
also bin noch am suchen das war wiso nur ein vorgeschmack
wenn ich sie nicht finde ist das schlimm ?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.928
Punkte Reaktionen
26.797
Alter
46
Ja-ist es! Zumindest von den Bahnen,die es in den anderen Parks nicht gibt!Billund ist das einzigst wahre Legoland!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ja-ist es! Zumindest von den Bahnen,die es in den anderen Parks nicht gibt!Billund ist das einzigst wahre Legoland!


Ja genau, das ist wirklich DAS Legoland.
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
oh gott ja die in würzburg und england sind nur ein schlechter abklatsch...
ich war bestimmt 5 mal in Billund, muss aber sagen das der Park doch sehr stark auf Kinder bzw. Familien ausgerichtet ist...
Bis auf den Power Builder ist es doch sehr sanft alles da^^
 
J

jankru

Wieso soll das andere ien abklatsch sein? Das ist halt die Fortführung eines Erfolgreichen Parks, sowie bei Disneyland.
 
Oben