Legoland Billund (dk) 05.07.2010

Haste auch Bilder von Achterbahnen oder so ? oder kommen die noch ?
 
also bin noch am suchen das war wiso nur ein vorgeschmack
wenn ich sie nicht finde ist das schlimm ?
 
Ja-ist es! Zumindest von den Bahnen,die es in den anderen Parks nicht gibt!Billund ist das einzigst wahre Legoland!
 
Ja-ist es! Zumindest von den Bahnen,die es in den anderen Parks nicht gibt!Billund ist das einzigst wahre Legoland!


Ja genau, das ist wirklich DAS Legoland.
 
oh gott ja die in würzburg und england sind nur ein schlechter abklatsch...
ich war bestimmt 5 mal in Billund, muss aber sagen das der Park doch sehr stark auf Kinder bzw. Familien ausgerichtet ist...
Bis auf den Power Builder ist es doch sehr sanft alles da^^
 
Wieso soll das andere ien abklatsch sein? Das ist halt die Fortführung eines Erfolgreichen Parks, sowie bei Disneyland.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben