Lehrmann aus Essen kehrt 2018 mit einem begehrten Rundfahrgeschäft zurück

Vorweg - es ist ja das,was angekündigt wurde.Klassiker,Familie,Schön,e.t.c..Deshalb geht das völlig in Ordnung.
Allerdings . . . .
  • Heart Breaker Soundtrack
  • Live Dj bei größeren Veranstaltungen
  • Sonder Fahrchips
  • Limitiertes Gastgeschenk
  • Große Opening Party
  • Nebelmaschine & Clublights
  • Passende Musik zum Geschäft
  • Und vieles Mehr …
Das ist jetzt kein Gemecker.Mir kommt es aber so vor,als ob das Ganze vom Schausteller etwas zu ambitioniert gesehen wird.Klar zeigen genannte Punkte,daß man sich da Gedanken macht,aber ob ein Twister jetzt das richtige Geschäft dafür ist,ein "Show-und Partygeschäft daraus zu machen? Erst einmal muss man größere Plätze bekommen und ob dafür Stammbeschicker abgesagt werden,oder der auf der Rheinkirmes oder in soest auftaucht,bezwiefele ich mal.Von Platzmeisterseite aus,hat nichts mit dem Geschäft zu tun.Und wenn man dann doch auf solchen Plätzen nen Platz ne Zusage bekommen sollte - wozu ein DJ? In den Abendstunden,wo ein DJ Party machen könnte,ist die Zeilgruppe defintiv nicht mehr zugegen! Vernünftiger Reko ist völlig ausreichend . . .
Wenn diese Punkte alle umgesetzt werden,find ich das toll! Einen tieferen Sinn kann ich aber nicht in allen erkennen . . .
 
Wenn du den richtigen Platz hast, dann geht das Konzept schon auf. Und der richtige Platz ist eben nicht die grosse Kirmes, sondern die kleinen Dorfplätze. Die sollte man Einkommenstechnisch nicht verachten, weil da wird wirklich noch massig Geld ausgegeben.
...und die Konkurrenz ist nicht so groß.
 
Jap allein die neue RGB LED Beleuchtung und die Rückwand werden schon sehr viel ausmachen an der neuen Optik
 
Hmmm Heart Breaker,
Da kommen erinnerungen hoch!
Ich sag nur „Die Spiegelrückwand“ mit ihren Roten Herzen, die Grüne Blume in der Karusellmitte, die Reverchon Chaisen an den aauslegern mit ihrem weiten Ausschwung.
Das ganze damals unter Kinzler, das wahren noch Zeiten.
Moment ich glaube ich träume gerade von einem anderen Heart Breaker.
 
Hmmm Heart Breaker,
Da kommen erinnerungen hoch!
Ich sag nur „Die Spiegelrückwand“ mit ihren Roten Herzen, die Grüne Blume in der Karusellmitte, die Reverchon Chaisen an den aauslegern mit ihrem weiten Ausschwung.
Das ganze damals unter Kinzler, das wahren noch Zeiten.
Moment ich glaube ich träume gerade von einem anderen Heart Breaker.

Das glaube ich aber auch. Mach die Leute hier nicht verrückter als sie schon sind. :D
 
Da das Thema schon fast in Vergessenheit geraten ist, dachte ich mir mal ein kleines Update zum Heart Breaker zu bringen. :)

Der Heart Breaker feiert aktuell sein Comeback auf der Karnevalskirmes in Bottrop. Optisch hat sich noch nicht all zu viel getan. Auf der Facebookseite von Lehrmann wird erklärt, dass man sich im Winter zunächst um die Technik gekümmert hat und die optischen Veränderungen im Laufe des Jahres weiter umgesetzt werden.

Ich persönlich bin gespannt auf das Endergebnis und freue mich, dass uns dieser Klassiker weiter erhalten bleibt. (y)
 
Laut dem interview bei Kirmes Fabian von der Bottroper Karnevalskirmes soll die Rückwand eine Beleuchtung erhalten sowie die Schilder vorne neu gestaltet werden und generell soll das Geschäft noch neue Farbe erhalten.
 
Da passiert noch bissi was, neben frischer Farbe, neuer RGB LED Beleuchtung, neuen Frontschildern gibts noch so einige Kleinigkeiten, der Soundtrack ist bereits auch eingetroffen und läuft ab und an auch in Bottrop, diesen wird es auch noch auf CD in Limitierter Auflage geben. Seid gespannt

Hier mal ein kleiner Einblick aus der Grafikschmiede

tickets.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Webseite dazu ist mittlerweile auch online:

https://schausteller-lehrmann.de/?page_id=38

Facebooktitelbild-1.png

Das erwartet euch alles am Heart Breaker:
  • Neue Rückwand passend zum Thema
  • Weitere Umrüstung auf RGB LED
  • Heart Breaker Soundtrack
  • Live Dj bei größeren Veranstaltungen
  • Weitere Umgestaltung des Geschäftes
  • Sonder Fahrchips
  • Limitiertes Gastgeschenk
  • Große Opening Party
  • Nebelmaschine & Clublights
  • Passende Musik zum Geschäft
  • Und vieles Mehr …

Das hört sich alles wirklich sehr toll an. Ich bin gespannt drauf.
So und was würde nun davon umgesetzt?
 
Hmmm Heart Breaker,
Da kommen erinnerungen hoch!
Ich sag nur „Die Spiegelrückwand“ mit ihren Roten Herzen, die Grüne Blume in der Karusellmitte, die Reverchon Chaisen an den aauslegern mit ihrem weiten Ausschwung.
Das ganze damals unter Kinzler, das wahren noch Zeiten.
Moment ich glaube ich träume gerade von einem anderen Heart Breaker.
Oh,Ja,ich weiss welcher! Den hab ich auch so geliebt! Und der wurde erstklassig betrieben! Den muss man in japan suchen gehen. Der ging ab wie Schmitz Katz!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben