Lehrte Schützen und Volksfest 28.07.-31.07.2021

dynamo

10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
21. September 2011
Beiträge
4.138
Likes erhalten
18.765
Alter
36
Das Lehrte Schützen und Volksfest findet von 28.07 bis zum 31.07.2021 statt
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
1.989
Likes erhalten
6.634
Alter
32
Hoffentlich darf es stattfinden und dann auf jeden Fall mit einem großen Knall! :)
 

schaui

10 Jahre Mitglied
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
41
Likes erhalten
44
Der hier genannte Termin ist falsch. Das Lehrter Schützen- und Volksfest findet vom 29. Juli bis zum 01. August 2021 statt !!!

Und ja, natürlich wir das Fest bereits in vollen Zügen geplant. So als würde es Corona nicht geben. Alles andere geht auch gar nicht.
Man kann generell Großveranstaltungen ja nicht im Hauruck-Verfahren planen. Man muss einfach positiv davon ausgehen, dass es im kommenden Jahr wieder stattfinden kann. So plant der Veranstalter und so planen auch die Schausteller. Denn obwohl aktuell noch niemand seriös vorhersagen kann, was im kommenden Jahr möglich sein wird, haben sich bereits zum jetzigen Zeitpunkt zahlreiche Schausteller beworben und Verträge werden versendet.

Das gilt aber wohl für jedes Volksfest, Kirmes etc. Spekulationen darüber ob 2021 alles wieder so sein wird wie gewohnt bringen alle nichts.
Man muss eben einfach davon ausgehen. Alles andere macht keinen Sinn. Absagen kommen im Zweifel noch früh genug.
Ich persönlich denke, dass es insbesondere im kommenden Frühjahr noch zu Einschränkungen kommen wird und der Volksfestkalender 2021 noch nicht wieder so sein wird wie letztmals im Jahr 2019. Aber warten wir es ab.

In Lehrte gehen die Veranstalter und die Schausteller davon aus, wird es im Sommer 2021 wieder ein Fest wie gewohnt geben.
 
Oben