Spielzeit Leipzig - Frühjahrskleinmesse 2011

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Gestern besuchte ich bei Traumhaften Kirmeswetter :goog: die Kleinmesse in Leipzig.

Die Beschickung war im großen und ganzen ganz O.k. - so warern u.a. die beiden Geschäfte Extreme und Projekt 1 von Boos, Jupiter-Rad (Göbel) und Mondlift von Zehle mit dabei. Sowie auch die Altbewerten Rundfahrklassiker wie Break Dance und Magic.

Hier nun meine Aufnahmen vom gestrigen Tag!

Anhang anzeigen 68723

Anhang anzeigen 68726

Anhang anzeigen 68729

Anhang anzeigen 68727
Wie ich finde, stand der Hollywood Star von Lorenz etwas ungünstig!

Anhang anzeigen 68728

Anhang anzeigen 68725

Anhang anzeigen 68720

Anhang anzeigen 68719
neues gab es auch am Crazy Outback zubewundern ....

Anhang anzeigen 68722
... z.b. denn Mast mit Telefon ....

Anhang anzeigen 68721
... wer da wohl angerufen hat :00008286: ?

Anhang anzeigen 68718

Anhang anzeigen 68724
Flaschenöffner mal anders!
 
War super die Kleinmesse. War Gestern da. Thx auch für die Pics.
 
so voll wie am samstag habe ich den hollywoodstar noch nie gesehen.
 
Klasse Bilder, Bitte mehr!

ein paar Fotos vom Autoskooter "Radio-Station" von Hedt sowie die Boos Geschäfte, wären Super, danke!
 
Hey!
Super Bilder!
Thanks.
Hatte mich schon gewundert, warum die Spielzeitbilder überwiegend am Tag aufgenommen werden. :sorry:
Abends bei den vielen LED´s und Lichtern, der Nebel der Aktraktionen sowie die flirtenden Leute am Autoscooter - das Flair gehört einfach mit dazu!! :goog:

@ Light-Operator: Was für Bilder möchtest Du, nur Spielzeitbilder?

Anhang anzeigen 71524

Komisch,... die Brezel hat irgendwie jeder festgehalten! :00008286:
Anhang anzeigen 71526
Anhang anzeigen 71527
Anhang anzeigen 45583
Anhang anzeigen 45584

Für unsere Flipperfans ;) (Sorry noch keine Zeit gehabt, die pictures im Flipper-forum hochzuladen)
Anhang anzeigen 45585
Anhang anzeigen 45586
Anhang anzeigen 45587
Grüße
 
Was´n das für ein Käse hier?
Warum werden die ersten Bilder nur als Anhang aufgelistet?
Schade, dass man seine eigenen Beiträge, wenn was falsch geschrieben ist, nicht bearbeiten kann - das fehlt hier!
Könnte bitte ein Admin das hier ordentlich zusammenwürfeln? wäre sehr nett :goog:
Hier nochmal die Bilder von weiter oben ;)
Anhang anzeigen 45588
Die "Brezel"
Anhang anzeigen 45589
Anhang anzeigen 45590
Grüße
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben