Leonberg Pferdemarkt 10.02.2017- 14.02.2017

Olympia Express Thelen
Quelle: Facebookseite von Olympia Express Thelen & Sohn
 
Im letzten Jahr stand die Fa. Pieper mit Ihrem 6 Säuler in Leonberg. Davor immer der "kleine" 6 Säuler von Roschmann.
 
Walk of Fame - Renz/Tedesco

Quelle: Facebook-Seite des Geschäfts
 
War vorbei gelaufen Heute es steht der Scooter von Roschmann da .
Da wo das Riesenrad steht steht das Walk of Fame vom Riesenrad war nix zu seh'n denke mal kommt keins und Hupferl und Scheibenwischer habe ich auch nett gesehn ......
 
War vorbei gelaufen Heute es steht der Scooter von Roschmann da .
Da wo das Riesenrad steht steht das Walk of Fame vom Riesenrad war nix zu seh'n denke mal kommt keins und Hupferl und Scheibenwischer habe ich auch nett gesehn ......

Es ist ja auch erst Dienstag... Bis freitag ist noch viel Zeit
 
Das stimmt.... Aber Riesenrad glaube ich kommt nett
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben