Spielzeit Leonberg - Pferdemarkt 2011

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Mitglied
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.541
Likes
1.166
Alter
37
hallo!
war gestern die 275 km gefahren zum Leonberger Pferdemarkt und habe dort meine Saison begonnen!Endlich wieder Kirmes!!!!!!Juhuuuuu! und habe euch Bilder mitgebracht!
die nächsten Kirmesen gehen für mich weiter anfang März mit Schriese ect....
Lg

Beschickung war:
Riesenrad
Intoxx
Kikas
ME
Rutsche

ai53.tinypic.com_jifb7d.jpg
ai55.tinypic.com_1o4t4p.jpg
Anhang anzeigen ai54.tinypic.com_70w3ex.jpg
ai51.tinypic.com_w2nn8l.jpg
ai52.tinypic.com_2nrjafd.jpg
Anhang anzeigen ai54.tinypic.com_f9p36o.jpg
Anhang anzeigen ai52.tinypic.com_i4qrf4.jpg
Anhang anzeigen ai51.tinypic.com_33p6lol.jpg
ai54.tinypic.com_mbj2w9.jpg
ai56.tinypic.com_10515vm.jpg
ai51.tinypic.com_104geif.jpg
Anhang anzeigen ai53.tinypic.com_ea5ggl.jpg
Anhang anzeigen ai56.tinypic.com_64ighv.jpg
ai55.tinypic.com_11kbklc.jpg
ai53.tinypic.com_nede7p.jpg

Zwar nur ein kleiner Platz aber naja...

Lg
 
Danke dir für die tollen Bilder! Ich würd sagen die Saison ist eröffnet!
Es ist toll wieder aktuelle Bilder zu sehen 🙂
 
Und ich armes Kind muss noch 3 Wochen warten...😉

Schöne Bilder, Intoxx ist ja mal klasse direkt am Rad platziert!
 
....man merkt schon, dass die Schausteller noch nicht so richtig "fit" sind, beim "Musik-Express" zum beispiel, fehlt (fast) die ganze innen deko!
aber ich gehe dafon aus, dass es wegen den paar festtagen sind.
Aber trotzdem vielen Dank für das viel. erste bild, in diesem Jahr 2011.

"DerModellbreaker2"
 
neee,hatte selber gefragt warum die Deko,Tunnel ect...beim Music Shop nicht aufgebaut waren!Herr Weber hatte es mir so erklärt, weil sie Schnee gemeldet haben(ist ja auch verständlich in BaWü) dann würden die Deko(Schriftzug usw...) beim Schnee-wegmachen von der Dachplane ihn stören,deshalb keine Deko

Alle anderen Geschäfte waren komplett aufgebaut bis auf AS und ME

Lg
 
Firma Pandel, Wiesbaden (Schwiegersohn von der Firma Hohl aus Stuttgart)

nächster Platz Kirchheim Teck
 
neee,hatte selber gefragt warum die Deko,Tunnel ect...beim Music Shop nicht aufgebaut waren!Herr Weber hatte es mir so erklärt, weil sie Schnee gemeldet haben(ist ja auch verständlich in BaWü) dann würden die Deko(Schriftzug usw...) beim Schnee-wegmachen von der Dachplane ihn stören,deshalb keine Deko


Und der Grund für das Fehlen des Tunnels ist der,daß bei Schnee ( über Nacht ) der Dachstuhl sofort abgesenkt werden kann ( bis zum Podium ) :whislte:
 
275km für 1 Kirmes nicht schlecht,danke für die Bilder!


Ja die erste Kirmes ein Muss!!!! :00008286:
und ausserdem habe ich zb. abends meine Freundin bei Bekannten in Stuttgart abgeliefert,und bin dann abends nochmal alleine auf die Kirmes gegangen und nachts zurückgefahren....

Lg
 
ja knapp!und ausserdem wollte ich schon immer mal Intoxx fahren und Music Shop!
 
Ja dann kann ich das ein bisschen verstehen,ich finde den Music Shop sehr schön,vielleicht sehe ich ihn ja auch bald.Ich bin auch noch nie Intoxx gefahren aber gesehen habe ich ihn sehr oft

Ich dachte sie sind fast 300km gefahren um nur Bilder zu machen:whislte:
 
Ja dann kann ich das ein bisschen verstehen,ich finde den Music Shop sehr schön,vielleicht sehe ich ihn ja auch bald.Ich bin auch noch nie Intoxx gefahren aber gesehen habe ich ihn sehr oft

Ich dachte sie sind fast 300km gefahren um nur Bilder zu machen:whislte:


nene,Bilder mach ich eh nur grundsätzlich nebenbei hier fürs Forum!Hauptsache wenn ich auf ne Kirmes gehe ist der Spass,die Fahrgeschäfte und die Atmosphäre

Lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben