Leopardenspur Heindel steht zum Verkauf?

Seitdem der Love Dream und die Troika auch in einer anderen Liga spielen fehlt im hohen Norden ein ME.
Wir haben jetzt 4 Scheibenwischer aber ein Musikexpress fehlt. Aktuell Brunsbüttel und Itzehoe. Wäre doch
schön wenn mal für ein paar Jahre ein Leopard zwischen Ostsee und Nordsee streifen würde.
 
In diesem Fall ist der Verkauf doch recht unspektakulär, da schlicht aus Altersgründen verkauft wird.

Zudem handelt es sich beim Musik-Express nun tatsächlich nicht um ein seltenes Fahrgeschäft... Da findet sich wohl einer der damit reisen wird.
 
Im Frühjahr ist leider die Chefin der Leopardenspur verstorben (https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Trauer-um-die-Chefin-der-Leopardenspur-id50459431.html).

Ich persönlich hoffe, dass die Leopardenspur in Süddeutschland und somit auf den Stammplätzen bleibt. Fällt sie auf dem Augsburger Plärrer oder auch auf den Ingolstädter Volksfesten weg, würde dort glaube ich wirklich etwas fehlen. Der Wegfall eines Fahrgeschäfts, das so lange irgendwo zum festen Stamm gehört, fällt dann auch den nicht Kirmesfan-Besuchern auf...

Ähnlich wie der Wegfall des Rio-Express' in Bad Arolsen, dem dort manche immer noch hinterher trauern, auch wenn man dort als Ersatz eine Rotation aus drei verschiedenen Musikexpressen eingerichtet hat... Oder Octopussy dort nicht funktioniert, wenn dafür die Krake fehlt (und Octopussy auch schonmal vor der Krake-Rückwand aufbauen muss, damit der Fahrgeschäftstausch nicht so auffällt) ;-)
 
Im Artikel steht das Michael Heindel mit seinen Töchtern und den Schwiegersöhnen die Leopardenspur weiterbetrieben möchte.
 
Das heißt ja nichts nur weil es dort steht. Evtl wurde sich nochmal umentschieden? Wäre ja auch nicht das erste mal das sich irgendjemand umentscheidet und doch verkauft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben