Aufbau Letmathe - Kiliankirmes 2010 (Special)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo,
Ich war heute mal in Letmathe um die ersten aufbaufotos zu machen. Nun zeige ich mein Bilderspezial 138 Bilder.
Morgen gibt es dann noch welche aber dann nicht mehr so viele (hoffe ich).

Viel spaß :bye:
 
Und nun zum schluss noch ein Panoramabild vom Neumarkt.
Ist nicht das beste aber man kann es erkennen. außerdem ist es auch mein erstes.

Anhang anzeigen 16614
 
Muss ich auch sagen, du hast alles gegeben TOP. Und dein XXL © ist weg, viel besser, da mache ich deinen Beitrag doch glatt vorne ins Portal :bye:
 
Ich hatte mich gewundert warum Weber`s Enzian noch lange Zeit in Emmerich auf einem Parkplatz stand, da Sie eigentlich jedes Jahr nach Kleve umgesetzt haben. Dieses Jahr stehen Sie also in Letmathe, schade drumm aber dort sind die Preise ganz Okay und es gibt dort gutes Weizen :)
 
was ist denn das eine Karussell mit den dunkelgrauen Streben für eins?

Sieht etwas nach Zierer Wellenflieger aus! Oder irre ich mich da?
 
Hi!
Nein, da liegst du vermutlich richtig, was das Zierer angeht kann ich nichts sagen, aber Wellenflieger ist richtig. Hey mophol, echt schöne Bilder. Wie lange warst du da?

Dominik:bye:
 
Ich war so ca 4 Stunden vor Ort. Ich werde jetzt gleich wieder hinfahen, dann gibt es heute abend weitere Bilder.
 
So Die Bilder von heute morgen bevor wir nach DDorf gefahren sind.

:bye:
 
Super Bilder Danke. Werde morgen auch noch ein kleines Update einstellen, bevor es dann am Freitag los geht.
 
Jo Ok wenn es klappt fahre ich heute auch noch einmal hin und freitag gibt es dann Spielzeitbilder und Videos.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben