Spielzeit Letmathe - Kiliankirmes 2011

G

Gelöschtes Mitglied 383

Hallo, habe euch mal Spielzeitbilder aus Letmathe mitgebracht.

Neu am Breaker sind die LED Tafeln, die nun die normalen Typischen Lichter erstezen. Auf den Tafeln steht zum Beisoiel wenn das Fahrgeschäft Hält: Die Scheibe muss steh´n.

Teil 1:

Anhang anzeigen 56074

Teil 2 folgt.
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.522
Likes erhalten
1.221
Alter
37
Die LED Tafeln am Breaker sind mehr als gewöhnungsbedürftig! Ich mag ja LEDs und solche Tafeln passen reihenweise
in Diskotheken aber doch nicht an Fahrgeschäfte. Wenn man schon soviel Geld investiert (Die teile sind wirklich teuer),
wäre es schöner die komplete Rückwand mit LEDs auszustatten.
Das ich etwas Kritisiere soll schon was heissen, das kommt sehr sellten mal vor.

Sehr schöne Bilder, wie immer gibt es von mir: Gefällt mir :)
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. April 2009
Beiträge
478
Likes erhalten
1.101
Alter
36
Habe auch doof geguckt als ich gestern vorm Breaker stand. Ich finde es ist mal was anderes, da er auch Texte eingeben kann und sowas. Aber klar gewöhnungsbedürftig und läuft noch sehr ruckelig. Der vorschlag von manian ist aber auch nicht schlecht. Mit der Anzahl an Tafeln hätten man auch eine große in die Rückwand integrieren können wie am Breaker im Prater. Danke für die super Bilder, kann meine irgendwie nicht hochladen.
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Likes erhalten
381
Alter
37
Finger weg von dieser wunderschönen Rückwand mit meinem Idol!

Habe auch schon die ersten Videos von den LED-Tafeln gesehen. Gut, die klassischen Scheinwerfer können sie nicht ersetzen. Aber für den deutschen Markt auf jeden Fall innovativ und daher eine interessante Idee. Und auf jeden Fall einfallsreicher, als diese furchtbaren übergroßen Bauleuchten mit Farbwechslerfolie, die man von gewissen anderen Breakern her kennt.
 

Kevin Leppien

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
13. Mai 2005
Beiträge
485
Likes erhalten
2.205
Alter
28
Tolle Bilder, und wie ich finde eine tolle und ungewöhnliche Idee mit den LED-Tafeln.
Jedenfalls für Deutschland bisher einmalig und etwas besonderes.

Weiss jemand ob das auch am grossen Bonner-Breaker zum Einsatz kommen soll ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich finde die LED Tafeln gerade so gut, da es viele verschiedene Möglichkeiten gibt etwas wiederzugeben. Ich persönlich finde sie ein wenig zu groß. Als ich gestern Abend nochmal in Letmathe war wurde sogar das Bild eIner Überwachungskamera am Break Dance auf den Bildschirmen gezeigt. Der einzige Effekt der mit den Bildschirmen nicht so gut rüber kommt ist das Stroboskob. Dafür sollte man lieber die normalen Lampen für nehmen.
 
Oben