Letzter Schliff vor dem Start in die Kirmes-Saison

Monty_Burns schrieb:
Danke dss für das tolle Video.

Mich haben nur 3 Dinge irritiert:

1. Der Moderatorin sagte nach dem Abspann mit der Kirmesorgel: "Toll, so muss Karneval oder Zirkus sein" :stop_mini: :stop_mini:
Die Orgel spielte einen "Circusmarsch"! :wink: Ich persöhnlich hätte mir zur Präsentation auch etwas weniger Spezielles ausgesucht . . .

Monty_Burns schrieb:
2. Der Moderator sagte während dem Bericht: "Und hier zeige ich Ihnen mal ein hundert Jahre altes Schätzchen" und zeigte auf Walter Schneider. :laugh_mini:
So ganz unrichtig ist das ja nicht . . . :lol:

Monty_Burns schrieb:
3. Am meisten irritierten mich die Augenbrauen des Moderators, die machten mir Angst! :(
Angst? Bei mir haben sie für Erheiterung gesorgt! Und solange die keinen Bert vor die Kamera stellen . . . :lol:
 
Ich möchte mich auch für diesen Beitrag bedanken. So sieht man auch mal wie die Vorbereitungen für die neue Kirmessaison ist. Klasse Bericht. :clapping_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben