Spielzeit Letzter Tag Crange 2010

Registriert
22. November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
1
Ach du sch...am letzten Tag auch noch Regen.Und das wo auch Abgebaut werden muß nach Feierabend.
 

sabine schöning

....ist oft hier
Registriert
3. April 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Alter
50
Genau tagsüber hat es ja geschüttet wie aus kübeln .Nun ist sie wech die schöne Crange zeit und es heisst warten auf 2011
 

Niwu

Stammuser
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
die Verkleidung an der Geisterschlange war ja schon komplett weg
 

Dss

Stammuser
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
11.481
Alter
36
die Verkleidung an der Geisterschlange war ja schon komplett weg


Sieht man ziemlich oft bei der Geisterschlange , dann geht der Abbau schneller und das Umsetzen..
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
mir ist das gar nicht aufgefallen das die Deko weg war,ich habe die zum ersten mal gesehen,und dachten,naja ein wenig Billig von aussen,aber ich habe jetzt andere Bilder gesehen,sieht klasse aus und die Fahrt ist auch OK.
 

Marcell Rosa

Kirmes Fan
Registriert
26. August 2008
Beiträge
505
Punkte Reaktionen
5.189
Alter
47
Ich mag es nicht wenn vorgenaut wird. Auch am letzten Tag will ich die Geschäfte in ihrer ganzen Schönheit erleben.
Soviel Zeit kann das Vorbauen nicht bringen. Das was an der GS weg war bringt doch höchstens 1,5Std. So eng kann der nächste Termin nicht sein.
Wenn Renoldi beim Höllenblitz was gemacht hätte mit dem so engen Termin in Luxemburg, hätte ich es ausnahmswese verstanden.

Zu den Bildern: Zum Glück war ich Samstag vor Ort. Gestern wäre ich auch noch mal gerne hingefahren, aber es schüttete bei uns in Bocholt so stark, da war keine Hoffnung auf besser Wetter in Crange.

Trotzdem hat mir Crange 2010 sehr gut gefallen
 
Registriert
30. August 2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
13
Der Höllenblitz war gestern auch zum Teil abgebaut,der große Monitor .

Bei der 2, Fahrt im Höllenblitz ging bei der Fahrt das Feuer auch nicht mehr an...

Ich finde dann das man etwas vom Fahrpreis runter gehen könnte,gerade bei so einem Wetter.

Beim Hip Hop Fly musste ich selbst auf dem Sitzen das Wasser mit den Händen rausschaufeln,ich hatte sogar gefragt,ob sie Handtücher haben,Antwort :Nein haben wir nicht! Schade

und eins noch 4,50 für einen kleinen Backfisch von der Sylter Backfischrutsche der noch nicht mal Geschmeckt hat,da gibt es größe und bessere,aber ein Test war es mir wert ,bin leider etwas Entäuscht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben