Leute aus Bünde, Herford, Bielefeld und Umgebung gefragt...

D

DaNcEr_nO.1

Moin :wink:
Also Ich wollte mal Fragen wann so die nächste Kirmes hier in Bünde, Herford, Bielefeld(und inner nich allzuweiten Umgebung) stattfindet!
Und ob ihr dann villeicht mal lust habt, sich alle miteinander zu treffen. Ich meine es wäre doch schon ganz kewl wenn sich die Breakdancer Fanatiker ma untereinander treffen und das ein oder andere Bierchen miteinander trinken und auch mal n bisschen Breaker fahren :smile:


Gruß
 
Ich kann, am kommenden Wochenende, das Kirschblütenfest in Enger sehr empfehlen - dort steht zwar kein Break-Dance, aber Party ist da immer garantiert. Stammbeschicker sind Küchenmeister`s Auto-Skooter und Rasch´s Musik-Shop. Desweiteren erwarten einen div. Bühnen und auch noch ein 3. + 4. Fahrgeschäft.

http://www.enger.de/aktuell/kirschfest.html
 
In Bünde wird die nächste Kirmes 17.05.07 - 20.05.2007 das Frühlingsfest sein.
Was dort stehen wird, weiß ich leider noch nicht. Aber immer so ca. 4-5 Fahrgeschäfte.
 
ZITAT(Rockexpress @ Apr 25 2007, 02:30 PM) [snapback]76048[/snapback]
In Bünde wird die nächste Kirmes 17.05.07 - 20.05.2007 das Frühlingsfest sein.
Was dort stehen wird, weiß ich leider noch nicht. Aber immer so ca. 4-5 Fahrgeschäfte.[/b]


Steht dort nicht immer der Rock-Express??
 
ZITAT(little ME-Freak @ Apr 25 2007, 04:11 PM) [snapback]76053[/snapback]
Steht dort nicht immer der Rock-Express??[/b]


Dieses ist im Herbst der Fall (Zwiebelmarkt).
 
Denke der nächste Größere Markt wird diews We Hiller Markt sein und ab nächstem We Mindener Messe
 
ZITAT(DaNcEr_nO.1 @ Apr 24 2007, 08:29 PM)
Moin :wink:
Also Ich wollte mal Fragen wann so die nächste Kirmes hier in Bünde, Herford, Bielefeld(und inner nich allzuweiten Umgebung) stattfindet!
Und ob ihr dann villeicht mal lust habt, sich alle miteinander zu treffen. Ich meine es wäre doch schon ganz kewl wenn sich die Breakdancer Fanatiker ma untereinander treffen und das ein oder andere Bierchen miteinander trinken und auch mal n bisschen Breaker fahren :smile:


Gruß[/b]

ich arbeite am dancer kannst ja mall schreiben wenn du bock hast
 
cool! würde ich auch gerne!!

an welchem breaker arbeitest du denn?? :biggrin:
 
ZITAT(esbeck @ Nov 26 2007, 06:13 PM)
cool! würde ich auch gerne!!

an welchem breaker arbeitest du denn?? :biggrin:[/b]


noarks breaker is the best
 
ZITAT(Kirmes-Tiger @ Apr 25 2007, 05:20 AM)
Ich kann, am kommenden Wochenende, das Kirschblütenfest in Enger sehr empfehlen - dort steht zwar kein Break-Dance, aber Party ist da immer garantiert. Stammbeschicker sind Küchenmeister`s Auto-Skooter und Rasch´s Musik-Shop. Desweiteren erwarten einen div. Bühnen und auch noch ein 3. + 4. Fahrgeschäft.

http://www.enger.de/aktuell/kirschfest.html[/b]


küchenmeisters auto friedhof meinste?????
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben