Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute aus Bünde, Herford, Bielefeld und Umgebung gefragt...
Moin
Also Ich wollte mal Fragen wann so die nächste Kirmes hier in Bünde, Herford, Bielefeld(und inner nich allzuweiten Umgebung) stattfindet!
Und ob ihr dann villeicht mal lust habt, sich alle miteinander zu treffen. Ich meine es wäre doch schon ganz kewl wenn sich die Breakdancer Fanatiker ma untereinander treffen und das ein oder andere Bierchen miteinander trinken und auch mal n bisschen Breaker fahren
Ich kann, am kommenden Wochenende, das Kirschblütenfest in Enger sehr empfehlen - dort steht zwar kein Break-Dance, aber Party ist da immer garantiert. Stammbeschicker sind Küchenmeister`s Auto-Skooter und Rasch´s Musik-Shop. Desweiteren erwarten einen div. Bühnen und auch noch ein 3. + 4. Fahrgeschäft.
In Bünde wird die nächste Kirmes 17.05.07 - 20.05.2007 das Frühlingsfest sein.
Was dort stehen wird, weiß ich leider noch nicht. Aber immer so ca. 4-5 Fahrgeschäfte.
ZITAT(Rockexpress @ Apr 25 2007, 02:30 PM) [snapback]76048[/snapback]
In Bünde wird die nächste Kirmes 17.05.07 - 20.05.2007 das Frühlingsfest sein.
Was dort stehen wird, weiß ich leider noch nicht. Aber immer so ca. 4-5 Fahrgeschäfte.[/b]
ZITAT(DaNcEr_nO.1 @ Apr 24 2007, 08:29 PM)
Moin
Also Ich wollte mal Fragen wann so die nächste Kirmes hier in Bünde, Herford, Bielefeld(und inner nich allzuweiten Umgebung) stattfindet!
Und ob ihr dann villeicht mal lust habt, sich alle miteinander zu treffen. Ich meine es wäre doch schon ganz kewl wenn sich die Breakdancer Fanatiker ma untereinander treffen und das ein oder andere Bierchen miteinander trinken und auch mal n bisschen Breaker fahren
Gruß[/b]
ich arbeite am dancer kannst ja mall schreiben wenn du bock hast
ZITAT(Kirmes-Tiger @ Apr 25 2007, 05:20 AM)
Ich kann, am kommenden Wochenende, das Kirschblütenfest in Enger sehr empfehlen - dort steht zwar kein Break-Dance, aber Party ist da immer garantiert. Stammbeschicker sind Küchenmeister`s Auto-Skooter und Rasch´s Musik-Shop. Desweiteren erwarten einen div. Bühnen und auch noch ein 3. + 4. Fahrgeschäft.