Spielzeit Libori in Paderborn 2013

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.518
Ein allsommerlicher Pflichttermin für mich ist die Libori in Paderborn. Na ja, zumindest der Kirmesteil davon. Darüberhinaus ist Libori schließlich auch noch Stadtfest, Krammarkt und kirchliche Veranstaltung. Auch bei den Bildern beschränke ich mich in diesem Jahr auf den Liboriberg, welcher meiner Meinung nach immer noch einer der schönsten Festplätze überhaupt ist.

In diesem Jahr wieder mit ansprechender Skyline.

aabload.de_img_01c5zwc.jpg

Konga nimmt den Standplatz im unteren Bergbereich ein.

aabload.de_img_02o3as0.jpg

Mäusepektakel – Landwermann-Henschel

aabload.de_img_032qznc.jpg

Konga – Küchenmeister

aabload.de_img_04rwzfw.jpg

aabload.de_img_05ley4q.jpg

aabload.de_img_06u5b7h.jpg

aabload.de_img_07ilyjs.jpg

aabload.de_img_08f9aeh.jpg

aabload.de_img_09cjlqn.jpg

aabload.de_img_104jbl1.jpg

Autoscooter – Schneider

aabload.de_img_11pnxlx.jpg

aabload.de_img_12dnyid.jpg

Amazonas – Agtsch

aabload.de_img_13qdy5x.jpg

Schräg gegenüber davon auf einem ungewohnten, aber passenden Platz: Break Dancer – Dreher-Vespermann

aabload.de_img_14ifxrc.jpg

aabload.de_img_15fhygo.jpg

aabload.de_img_16uml5t.jpg

Riesenrad – Wilhelm

aabload.de_img_17lvz0w.jpg

aabload.de_img_185fae6.jpg

aabload.de_img_19tklbo.jpg

aabload.de_img_20v2zix.jpg
 
Danke für diese schöne Fotoserie von meinem Heimatkirmesplatz ! Dieser Kirmesplatz ist übrigens auch der Grund für meine heutige " Kirmessucht " ! :wub: Weis gar nicht, wieviele Stunden ich in meiner Jugend dort schon verbracht hab mit Aufbau, Spielzeit und Abbau - jeweils im Sommer und im Herbst ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben