Lieblings Laufgeschäfte

Registriert
21 Okt. 2014
Beiträge
39
Likes
16
Hallöle, ich wollte mal fragen was eure persönlichen Top-Laufgeschäfte sind(Aussehen, Service, Innenraum)
Also vom Aussehen her bei mir Chaos Airport.
Vom Sevrice(Personalfreundlichkeit) auch Chaos Airport.
Und vom Innenraum Aqua Velis.
Ihr könnt auch gerne über witzige Sachen, die ihr erlebt habt(Stürze, gegen Spiegel laufen etc.) schreiben.
Schöne Woche, Flo
 
Alpen Hotel, Freddys Company und Big Bamboo
 
Also ich fand das Alpen Hotel macht optisch ordentlich was her aber im inneren ist (beim Durchgang) tote Hose. Freddys Company ist echt ein top Geschäft von außen und von innen.
 
Ich mag das Alpenhotel, Big Bamboo und Tal der Könige! Magic House würde ich vielleicht auch noch dazu nehmen, das war auch ganz unterhaltsam. Aber ein Lieblingslaufgeschäft könnte ich nicht nennen.
 
unlimited_Flo schrieb:
Ihr könnt auch gerne über witzige Sachen, die ihr erlebt habt(Stürze, gegen Spiegel laufen etc.) schreiben.
Einmal bin ich in ein Wasserbecken getreten,ein anderes Mal bin ich über eine am Boden liegende Gummimatte gestürzt und dann bin ich auch noch irgendwann mal im Labyrinth gegen eine Glasscheibe gelaufen! B) :P :lol_mini:
 
ghosttrain schrieb:
Einmal bin ich in ein Wasserbecken getreten,ein anderes Mal bin ich über eine am Boden liegende Gummimatte gestürzt und dann bin ich auch noch irgendwann mal im Labyrinth gegen eine Glasscheibe gelaufen! B) :P :lol_mini:
Haha das mit den Spiegeln kenne ich auch un zwar bin ich 4 mal hintereinander! xD
Jaja, immer diese Spaktralbrillen in Crazy Outback... :D
 
Future World,Psychodelic und Alpenhotel. Beim Remmi Demmi hab ich mich komplett zum Horst gemacht weil diese blöde Band nicht hochkam. :)
 
Also ich halte auch sehr viel von Fantastic World-Hamberger.
Das ist 1. Kein 0815 Lauf Geschäft und 2. gefällt es mir von der Aufmachung her sehr^^
Oder wie findet ihr es?
 
unlimited_Flo schrieb:
Also ich halte auch sehr viel von Fantastic World-Hamberger.
Das ist 1. Kein 0815 Lauf Geschäft und 2. gefällt es mir von der Aufmachung her sehr^^
Oder wie findet ihr es?
Erzähl doch mal etwas vom Aufbau oder so. Kann mir dieses Geschäft nur schwer vorstellen.
Gruß Matte
 
unlimited_Flo schrieb:
Also ich halte auch sehr viel von Fantastic World-Hamberger.
Das ist 1. Kein 0815 Lauf Geschäft und 2. gefällt es mir von der Aufmachung her sehr^^
Oder wie findet ihr es?
Ist bei uns eher selten anzutreffen -deshalb kenne ich das auch nicht live.Ich weiss aber,daß mir persöhnlich diese Aufmachung absolut nicht zusagt!
 
Also, die Aufmachung soll wohl ein Familienhaus darstellen, ein Eigenbau von Breul, der von Hamberger umgestaltet wurde. 2Etagen und hat immer noch alte Geister im Innenraum...
Wer mehr wissen will fragt einfach:) LG Flo
ps:Frohes Neues
 
Mein Lieblingslaufgeschäft ist wohl das Alpenhotel. Größe, Preis-Leistungs-Verhältnis, Innenraum, "Aufenthaltszeit", Show und Effekte usw. sind bei diesem Geschäft sehr ausgewogen und durchaus unterhaltsam. Ich war sehr positiv davon beeindruckt, da sich ja die meisten anderen Laufgeschäfte immer mehr ähneln...
 
Also von dene, durch die ich alle gelaufen bin, fande ich Crazy Outback am besten. Das Alpenhotel konnte ich leider noch nicht erleben :( Hoffe allerdings, dass es bald auch mal in meiner nähe steht.
 
Ich finde den Krumm & Schiefbau sehr lustig und der Parcours macht Spaß! :)

Ich war bisher nur in 2 Laufgeschäften: Krumm & Schiefbau und Down Town
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben